Schade, wie hier manche reagieren... gibt halt viele die sich hochpushen müssen... Interessiert doch keinen ob jetzt die 385PS hat oder nicht... Er wollte was wissen doch leider wird hier nur gehetzt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schade, wie hier manche reagieren... gibt halt viele die sich hochpushen müssen... Interessiert doch keinen ob jetzt die 385PS hat oder nicht... Er wollte was wissen doch leider wird hier nur gehetzt!
Hallo,
die Frage ist was willst du?
6 Zylinder Sauger oder 4 Zylinder Turbo?
Sind von der Charakteristik komplett unterschiedlich... fahr beide Probe und entscheide dann
Also dein Audi geht ab wie Sau (Y)....und mit finanziellem Aufwand bestimmt auch beim 35d machbar.
Ok alles klar solang es nur schleift und nichts kaputt geht juckt mich das nicht
ZitatC330dA meinst du den Wasserabweiser von den Radhausschalen?
Ja die zwei "Lappen" unter der Schürze...
Wie lange dauert der Einbau in etwa?
Bei meinem Coupe hab ich unter der Stoßstange die Verkleidung, die immer streif... Kann ich die einfach entfernen oder ergeben die einen Sinn? Also quasi am Unterfahrschutz
Wie gehe ich da am besten vor? Hab das Auto aus DE und wohne in AUT.... Der Händler ist garnicht kooperativ.
Ahja, hab das Auto vor 5 Monaten gekauft... bei nem Händler... sollte ich keine Kulanz bekommen müsste er ja dafür haften oder?
Hallo Leute,
Mein Lenkrad macht komische Geräusche und zwar im Stand wen es leicht versetzt ist vibriert es.... Man merkt auch waagerecht ein Spiel.
Sobald man das Lenkrad leicht nach links oder rechts drückt hört es auf.
Die Mittelschraube und sonst alle Schrauben der Lenksäule hab ich nachgezogen.
Kann es echt sein das gerade nach 36.000KM die Lenksäule hinüber ist?
Das Geräusch ist echt nervend und für ein Fahrzeug in der Klasse nicht normal....
Mir vergeht so langsam mein 330d...
Grüße