Beiträge von Nacho325

Alles klar danke ;)

Nun habe ich aber gewartet :P .....

Werde aber versuchen einen gebrauchten Kompressor zu ergattern.... dann weiss man mehr.

Grüße

Hi,

weil die Anlage den Druck hält, heißt es noch nicht, dass sie wirklich dicht ist. Ein langsamer Druckverlust wird da nicht festgestellt: beim e65 meines Vaters hielt die Klima auch den Druck, nach 1-2 Monaten war die Anlage trotzdem leer.

Die schwankende Drehzahl und eine nicht funktionierende Klima könnte für mich mit dem Klimakompressor bzw. dessen Kupplung zusammenhängen: kuppelt nicht richtig ein, sondern ist quasi am "Rupfen"

Okay, inwiefern wäre die Kupplung dann zu tauschen? Meine Hoffnung ist halt jetzt, das ich nicht den Kompressor tauschen muss?

Ach und zu dem Druck: was er rausgezogen hat mit dem Gerät war fast identisch mit der Neubefüllung...

Hi Leute,

Ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser und konnte bisher Probleme gut durch dieses Forum lösen :)

Leider nicht dieses Problem :(

Habe seit einiger Zeit ein klackern im Motorraum was sich aber nur durch das Geräusch bemerkbar macht. Keine Mängel bisher festgestellt.

Jetzt war ich vergangenen Mittwoch zur Klimawartung.
    Danach gab es einen Funktionstest der negativ ausfiel... System ist aber Dicht so Mechaniker da er den Druck hält.
    Beim anschalten der Klima schwankt die Drehzahl...
    Das klackern wird lauter/intensiver. Beim ausschalten bleibt dieses lautere klackern jedoch...
    Hängt der Klimakompressor damit zusammen??

Anbei noch ein Video von mir...
    https://youtu.be/YH0RuCxVM3A

Vielleicht habt ihr ja einen Rat:-)
    Grüße

Hallo Leute,

ich habe nach einem Unfall meinen Koti rechts, Stoßstange, Haube und Scheinwerfer getauscht.
    Nun ist der letzte Schritt der, die Haube richtig zu positionieren, was einfach nicht klappen will :S Zumindest alleine (Freitag will ich das nochmal mit nem Kumpel angehen)

Frage ist jetzt an euch:
    Habt ihr Tipps wie ich sie eingestellt bekomme? ^^
    Höhe ist kein Problem, eher die Ausrichtung links und rechts zu den Kotis...

Danke schonmal und sorry für die Schrift.... Ist nicht so easygoing mit dem Handy :whistling: