Beiträge von mse91

Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer die Meldung, dass was an der Beleuchtung nicht stimmt... Jedesmal wenn ich die Zündung einschalte, bzw. Motor starte! Hab dann mal nachgesehn und siehe da, die linke Schlussleuchte an der Heckklappe funktioniert nicht mehr. Kein Problem dachte ich.... einfach aufmachen Glühbirne tauschen und dann wieder alles in Ordnung..... Von wegen!!!

Ging immer noch nicht und dann hab ich mal die alte Glühbirne überprüft und defekt war die auch nicht. Also muss das Problem irgendwo anders liegen. Die Sicherung kanns ja auch nicht sein, da sonst das Rücklicht links außen oder das Rücklicht rechts an der kofferraumklappe ebenfalls nicht gehen würde.... denk ich jedenfalls mal!!!

Was kann ich jetzt noch überprüfen bevor die Fahrt zum Feundlichen unvermeidbar ist und der mir wieder eine Rechnung von.... was weiß ich wieviel Euro für eine Lapalie überreicht???

g markus

Ich hab mir bisher schon so einige Frontspoiler u. Lippen angeschaut... von Hamann, Matthes, Kerscher, Kelleners, Rieger, AC Schnitzer und bei letzterem war ich persönlich im Hause. Weil mir persönlich AC Schnitzer am besten gefällt und auch die Besten Ergebnisse in den Tests erzielt, hab ich mir die Front gleich vorgemerkt, einzig und allein der Preis von 437,- für die Front und nochmal 400,- für Lackieren und Anbau war mir dann zu teuer.
    ABER JETZT....
    müsste es ja möglich sein diesen Frontspoilereinsatz für gute 200 euronen zu bekommen und bei einem guten Lackierer mit 150- 200 euro und noch den anbau insgesamt für ca. 500 + ABE alles fertig zu bekommen. Im vgl. AC Schnitzer gleicher Umbau gute 800!!!

würde mir da eher einer abraten, wegen passgenauigkeit oder soll ich zuschlagen, denn von der qualität wird geschworen und auch der passgenauigkeit, aber am ende weiß man immer erst alles besser...

Ich glaub ich versuchs mal

g markus

Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber hab im Forum noch nicht viel mitdiskutiert.... kann sich aber noch ändern. Fahre ebenfalls einen neuen 3er Touring VFL Bj.2006 Model 320d!!!