Würde eine weite Strecke in Kauf nehmen wenn er die Kritieren die ich habe erfüllt.
Beiträge von Beamer37
-
-
Wo soll ich sonst kaufen wenn nur privat Leute anbieten. Sind ja kaum Händler die so Autos verkaufen. Natürlich wäre für mich persönlich ein Händler perfekt.
-
Genau so ein Kommentar wäre hilfreich. Ob der BMW scheisse oder gut ist. Falls er gut sein sollte und der Preis trotzdem zu hoch ist, dass Ihr dann sagt z.B. 27k ist der Wert mehr würde ich persönlich für den 35i nicht zahlen.
Benz wäre vlt ne Option aber der 35i ist halt einfach ein Traum. Ungeduldig bin ich jetzt nicht. Kann warten aber wenn so Inserate kommen dann würde ich gern eure Meinung hören.
-
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es so nicht ist. Es ist mir aber auch nicht geholfen wenn die Aussage mit Käufer und Markt bestimmen den Preis kommt. Ich weiß das es immer nach Angebot und Nachfrage geht. Ich will aber eure persönliche Meinung, was Ihr Zahlen würdet für so einen BMW, mit den Kriterien km, bj, Ausattung usw. Sonst hätte ich ja mich im Forum nicht angemeldet. Will mich einfach nicht übers Ohr hauen lassen und habe deshalb, Leute mit mehr Erfahrung gesucht. Vor 5 Jahren habe ich mir einen 318i gekauft und finde das ich mich bei dem übers Ohr hauen lassen habe, weil ich mich nicht genau informiert habe. Will so einen Fehler nicht noch einmal machen.
Natürlich weiß ich, was ich will. Habe ich ja am Anfang beschrieben und habe auch immer Autos nach den Kriterien gepostet bis auf einen silbernen.
-
Diese Kommentare nerven langsam. Mit der Käufer/Markt bestimmen den Preis. Ist mir ja schon klar! Frage auch was euch der Wagen wert wäre.
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=214788433
Was sagt Ihr zu dem? Preis übertrieben.. Was wäre euer max. Preis?
-
-
-
Du hast ja schon recht aber trotzdem sind die Preise momentan zu hoch gesetzt. Da warte ich lieber bis die Preise normal sind. Am Anfang des Jahres waren die Preise ja auch normal nur ich war halt zu langsam.
Einer wollte mir sein 35i für 29k verkaufen obwohl er selber mal grad 26k bezahlt hat.
-
Habe hier im Forum mit einem geschrieben der hat sich ein 35i BJ:09 90k gelaufen mit 2 Besitzern von BMW mit 1 Jahr Garantie für 22800€ gekauft. Der war allerdings blau.
Was würdet Ihr höchstens ausgeben?