Die Fragen haben ja die Vorredner schon beantwortet.
Stoßstange kannste dran lassen die stört nicht. Zumindest wenn den Wagen hoch genug pumpst mitm wagenheber.
Beiträge von T!M
-
-
Mach die wasserpumpe sofort mit. Ist beim n52 quasi ein verschleißteil.
Hol dir die pumpe +Thermostat+neue aluschrauben in der bucht dann bist bei 300 Euro fürs Material. Und die pumpe bzw die Marke (pierburg)ist die gleiche wie bmw sie dir einbauen würde. Einbauen kann es dir jede werkstatt.
Ich zb habs selbst gemacht nur mit nem wagenheber. -
Dann holste dir einfach das bei ebay für die andere Seite auch noch dann biste bei 50euro anstelle von 105. So haste auch kein farbunterschied
-
Bin auch raus.. Hab Bereitschaft -.-
-
Dabei wenn ich keine Bereitschaft hab.
-
-
-
Hey Leute bin Grad auf den thread gestoßen. Ich komm aus 45739 und bin 5 Tage die Woche in herne
würde mich euch auch gern mal anschließen wenns ok ist. Und eine Frage hab ich direkt noch und zwar fährt einer von euch nen n52b30 mit nem pp esd? Ich will mir den holen hab ihn aber leider noch nie live gehört. LG
-
Ja wie gesagt der kolben sah aus wie mit hammer und meissel bearbeitet dann wird es so sein wie du grad erklärt hast und um ehrlich zu sein wenn man ne diagnose Motorschaden bekommt ist man im kopf mehr am rechnen mit den kosten als dem kerl aufmerksam zuzuhören
-
Ich bin nur laie und gebs so weiter wie ichs erklärt bekomm hab..:D
-injektor defekt
-keine kompression auf dem zylinder
-kolben ist denke ich mal aufn zylinderkopf geschlagen nicht aufn injektor aber sah schon extrem heftig aus
-kolben hätte man tauschen können und kopf plan schleifen natürlich injektor auch wäre aber eine notlösunginwiefern ein injektor etwas mit der kompression eines Zylinders zu tun hat kann ich nicht genau sagen müsste ich googlen