Ja, ich habe nur gefragt, weil sind schon viele in diesem Forum, die Bridgestone fahren, haben 40 mm an der HA problemlos eingetragen. Bei den Hankooks sieht's das Ganze leider ganz anderes aus...Hankook fallen viel breiter aus, deswegen muss du dir , meine Meinung nach, keine Gedanken machen...bei Bridgestone Potenza wird eher nichts schleifen.
Beiträge von kedroa
-
-
-
Ralf, mein Prüfer hat den Wagen gestern so eingefedert..erstmal ein Stück Holz unter ein Rad auf HA und dann ein Stück Holz diagonal unter auf der VA...also vorne links, hinten rechts...und der Reifen hinten am Koftflügel hat sich l an der Radabdeckung geklebt...ich habe es auch deutlich gesehen...
Du hast ja auch 18", was hast du für Bereifung?
-
M220 sind die M3 Felgen...und für E91 sind nicht geeignet...da es ET nicht passt, muss man da Kanten anlegen...glaube ich eher nicht...
-
bada, habe ich doch
El_Ninjo...das mag schon sein...leider kenne ich keinen der sowas richtig machen kann. Kaufe mir 20 mm mit längeren Schrauben - und gut ist...ohne Spurvebreiterung sieht's hinten deutlich schmaler aus...
-
Hallo!
Es hat hinten an der Radabdeckung bei der Vollfederung geschleift. Der Prüfer meinte - bördeln...das will ich nicht und deswegen biete ich sie wieder zum Verkauf an.
-
Hallo zusammen,
biete hier ein Satz (2 Scheiben) Spurverbreiterung von H&R DRA System (keine längere Schrauben werden benötigt) 40 mm - 20 mm pro Seite an.
Der Satz in OVP, originale Rechnung von Autoteilemann und ausgedrückte TÜV-Gutachten(12 Seiten) lege ich bei. Wurde bei mir ca. 500 km montiert, also wie neu.Leider habe ich diesen Satz nicht eingetragen bekommen, deswegen biete ich den hier an.
Preis - 65 Euro inkl. Versand
Bei Fragen - PN!
Danke
-
Mir ist nicht aufgefallen, dass meine Kupplung besonderes schwer ist...wenn ich ab und zu mal Golf V fahre...konnte kein Unterschied feststellen...also eher nicht.
-
Und ich habe heut den "richtigen" erwischt...geht nicht - Kanten anlegen...es schleift bei der Radabdeckung...morgen werden die abmontiert
@3er-fan_e90 , würde gern bei deinem vorbeischauen
-
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei! 2-Tage Programm wäre einfach super...
Nochmal vielen Dank...den Tag werde ich nicht so schnell vergessen