Beiträge von kedroa

Es ist eine Super-Ausstatung...bis auf M-Packet hat er wirklich alles...ich weiss es, habe selber in der letzte Zeit einen 320d gesucht, aber 330d auch mitverfolgt...besonderes HiFi System Professional LOGIC 7 - ist für jeden Music-Fan eine super Sache...habe leider "nur" Hi-Fi Lautsprechersystem...und der Preis für solch Ausstatung ist top...keine Frage. :)

Viel Spass mit dem neuen! :bmw2:

Ich weiss es nicht..der erste hat so gut wie keine Extra Ausstatung...sogar Klimaautimatik ist nicht drin...lieber spare oder finanziere ich noch 2-3 kiloeuronen und kaufe mir eins, wo es wenigstens Xenon+Klimaautomatik gibt...aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden...

Hallo!

Ich melde mich hier zum Wort,

gestern habe ich einen 320d Touring, saphirschwarz metallic, 07/2006 EZ, 92650 km. gekauft mit folgende Ausstatung:

Leder Dakota Terra
    Xenon-Licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Scheinwerferreinig.
    Navi Professional
    Spracheingabesystem
    Hi-Fi-Lautsprechersystem
    Klimaautomatik
    Panoramadach
    Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar
    Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz
    Sportsitze: für Fahrer/Beifahr.
    Armauflage Fahrer/Beifahrer
    Park Distance Control PDC
    M- Multifunktionslenkrad
    Leichtmetallfelgen: M Leichtmetallräder Sternsp. 193,
    Tempomat
    Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    Komfortzugang
    Zentralver. mit Fernbedienung
    Handyvorbereitung
    Bluetooth
    M- Sportpaket
    Comfort Paket
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Innen/Außenspiegel automatisch
    abblendend
    BMW Teleservices
    BMW Assist
    M-Aerodynamik Paket incl. NSch.
    Hochglanz Shadow-Line
    Dachhimmel in anthrazit
    Innovationspaket

Der Preis war 20600 bei einem Vetragshändler ...was mir nur am Wagen fehlt sind die Dachreling...habe ich beim :) nachgefragt - 292, Set + 480, Arbeit...billig ist es nicht - eventuell später...Am Samstag darf ich das Auto abholen :super:

Somit hat meine Suche ein Ende... :bmw-smiley:
    jetzt bin ich wirklich dabei :bmw2:

devis82, ja, über "Alpinenachrüstset" habe ich viel im Forum gelesen, die Meinungen teilen sich, einige sagen, dass es totale Schrott ist, die andere eben nicht...ich weiß es nicht, ich wollte ein Auto kaufen, dass es möglich mehr drin hat, und nicht mehr an ihm zu basteln...aber es ist natürlich eine Option, vielen Dank für Hinweis.

Mit dem Händler glaube ich nicht, dass es da was rauskommt, aber fragen kostet nichts... :)

Gruß, kedroa :bmw2:

Erstmal vielen Dank für alle Antworte... :super:

Ja, aber wenn man ein bißchen Beitrage in diesen Thread liest, dann wird oft von den Usern Beispiele gegeben, wo die uppig ausgestattete Autos mit wenige km für wenig Geld gekauft werden, und zwar beim freundlichen mit Premium Selection. Und das wird nicht als Schnäpchen angegeben, sondern als ganz normale Kauf. Dann ist es für mich etwas verkehrt...enweder schreiben die Leute nicht ganz die Wahrheit über den Preiß oder suchen wir falsch...Oder sind die Preise für gebrauchte Autos mit Ausstatung wirklich gestiegen. Ich find 22.500€ soll doch ein faires Preis fur den Wagen mit voll Ausstatung sein, oder? :gruebel:

Zu meinem Fall - das Fahrzeug trifft beim Händler erst am Mittwoch ein, ich werde ein Probefahrt machen, aber wenn der wirklich kein Hi-Fi hat, glaube ich nicht, das ich ihn nehme...

Wenn jemand von euch zufällig beim seinem Freundlichen ein Fahrzeug sieht, der meinen Vorstellungen entspricht, dann bitte kurz hier Bescheid geben...würde mich tierisch freuen. Ich suche bundesweit.

Gruß, kedroa

Hallo an die freundliche Forum-mietglieder, seit drei Monaten bin ich fast täglich als Leser da, möchte an euch alle ganz großes Lob aussprechen - es ist ein super Forum hier, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen... :bmw-smiley:

Seit zwei Wochen suche ich einen 320d Touring mit sehr guter Ausstatung( muss - Xenon, Klimaautomatik, PDC Hinten, Navi-Pro, M-SportPacket,HI-FI Lautsprechersystem ; soll - Automatik, Lederausstatung) bis 100 Tkm ca. in der Farben - Schwarz, Silber, Weiß, Grau...zahlen würde ich bis 22.500€ - 40% Anzahlung, rest - Finanzierung. Kaufen will ich natürlich beim :) oder halt beim BMW-Niederlassung.

Gestern hat mir mein Händler ein Angebot per E-Mail geschickt:

320d Touring, BJ 2006, 96.900 Tkm, Schaltgetriebe, Blau-metallic (nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe),

Ausstatung:

• KY26882-83
    • Klimaautomatik
    • Alcantara/Stoff
    • DTC (Dynamische Traktions Control)
    • BMW Premium Selection
    • BI-XENON
    • PDC
    • NAVIGATION PROFESSIONAL
    • Anhängerkupplung abnehmbar
    • M-Sportpaket
    • Alufelgen 17 Zoll
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Multifunktionslenkrad
    • Regensensor
    • elektrisches Panoramadach
    • 6 x Airbag
    • Sportsitze
    • Sprachsteuerung
    • Servolenkung
    • Bordcomputer
    • Dachreling
    • Radio/CD
    • Colorglas
    • Laderaumabdeckung
    • Heckscheibenwischer
    • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    • Mittelarmlehne
    • Sitzhöhen-/Lenkradverstellung
    • Sportfahrwerk
    • Sport-/Lederlenkrad
    • teilbare Rücksitzbank
    • Telefonvorbereitung Bluetooth
    • Scheinwerferreinigungsanlage
    • Lichtsensor
    • Isofix Kindersitzbefestigung
    • elektr. Spiegel
    • GEBRAUCHTWAGENGARANTIE

Preis 19.980 €

Was mich stört ist vor allem - AHK, soll ich da vorsichtig sein? Und naturlich, dass es kein Hi-Fi Lautsprechersystem hat(zumindest nicht gelistet) - sind zwei Punkte bei mir...ansonsten enspricht der Wagen meinen Vorstellungen...

Was sagt ihr dazu? Ist der Preis ok? Darf man Autos mit AHK überhaupt noch kaufen, oder Risiko ist zu groß?
    Und ohne Hi-Fi, wie ich das aus dem Forum weiß, kann ich eher nicht Musik geniessen( was mir enorm wichtig ist)...

Freue mich schon auf ihre Anworte, bedanke mich im Voraus,

Gruß, kedroa :bmw2:

Wenn es wirklich sehr guter Ausstatung ist, sprich - Xenon, Navi Pro, Leder, Automatik, HI-FI oder besser Pro Logic 7, Klimaautomatik versteht sich sowieso, und zu dem top gepflegt, Panorama ist mir nicht so wichtig, dann würde ich für diesen Preis nehmen...Mit der Laufleistung ist der Preis meiner Meinung nach ist absolut ok.