Die Anfrage habe ich gesendet...werde euch umgehend informieren
Beiträge von kedroa
-
-
Ok, dann frage ich mal ihn...aber so kurzfristig, weiß ich nicht...ist mir net früher eingefallen...schau ma mal was er antwortet...
-
Also wegen 3 Mann, denke ich, lohnt es sich eher nicht, beim car-coding zu fragen...dann vllt. woanders lasse ich das machen.
freu mich schon, dabei zu sein
-
Nach meine Erfahrung mit ET37 geht es nicht...kurz wie möglich
-
Gib nicht auf...hab auch meinen Wagen fast 6 Monate lang gesucht, und gefunden genau den, was ich mir vorgestellt hatte...
Vorher waren auch paar Angebote, die ich dann nicht erwischt hatte, egal am Ende hat sich mehr als gelohnt...such weiter...drück dir die Daumen!
-
K!Kc , ich weiß, dass es vllt. schon zu spät ist, aber können wir uns nicht mit Car-Coding in Verbindung setzen, dass er eventuell am Sonntag auch Zeit hat? Würde gern aufblitzen rauscodieren lassen...
Hat jemand noch Interesse?
-
Klar, aber mit ET 35? Und ich habe ET37...man liest halt hier im Forum dass es eigentlich problemlos passen sollte, und viele haben es schon drin, eingetragen ohne jegliche Karosseriearbeit...
Oder man muss halt den "richtigen" Prüfer kennen...ich gehe nur davon aus
-
In der erste Auktion ist bloß das Bild von E90-Blacklines...aber in der Beschreibung steht für E91
Hier in Forum werden die Blacklines von Händlern auch angeboten...
-
Verstehe aber immer noch nicht, wie die andere sogar bei ET 35 9,5 19" noch 20 mm pro Seite drunterkriegen und dann eintragen lassen ohne zu bördeln...und die hälfte hier fährt Hankook Evo S1...
Dann muss ich auch mal probieren...
hessenbmw, ok, wenn's wirklich nicht passt, dann werde ich wohl auch 10 mm pro Seite nehmen...was soll's...danke
-
An der Kante wird es vllt. nicht schleifen, aber an Abdeckung schon...Schade...schade, mit Distanzen sieht der Heck super wuchtig aus...
hessenbmw, meinst du 15 mm wird auch nicht passen, ohne zu bördeln? ET 37, also mit ET 35 muss es doch dann gar nicht gehen...aber viele in dem Forum haben ET 35 mit 20 mm pro Seite? Das kann doch nicht Wahr sein, gell?
serikpai, ja das stimmt, Evo S1 ist breiter als Bridgestone...