12 Uhr ist optimaler Zeitpunkt - dafür
komme von der A7/A6 Kreuz auf der A6 Richtung Nürnberg, dann A9 runter nach München...
wenn snake.db dabei ist, dann fahren wir vllt. schon zusammen...
""
12 Uhr ist optimaler Zeitpunkt - dafür
komme von der A7/A6 Kreuz auf der A6 Richtung Nürnberg, dann A9 runter nach München...
wenn snake.db dabei ist, dann fahren wir vllt. schon zusammen...
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. Nighty - Alex
4. Futzi - Mit Freundin(eventuell)
5. Dominik160189 - Dominik (ev. mit Begleitung)
6. apollo0110 - Christian (evtl mit Freundin)
7. kedroa - Stanislav
Ich habe auch abgestimmt...mir passt eigentlich alle Daten, ausser am 24.04...aber wenn sein muss, werde ich alles versuchen um nach München zu kommen.
Wenn der Xenon hat, dann finde ich der Preis vol i.O. - 54000 km ist gar nichts für ein Diesel...wenn beim Probefahrt alles passt - schlag zu
Kein Xenon? Oder habe ich überlesen?
Konnte den Wagen aber dann doch noch ansehen und hab gleich zugeschlagen, bevor ihn mir wieder einer
vor der Nase weg schnappt.
Mein Glückwunsch! Und wir wollen Bilder sehen!
Kann man eigentlich so ein Reling auch für VFL noch nachrüsten? Oder das geht nur beim LCI?
Bei Edition Sport sind doch M193, bloß in Schwarz, wenn ich mich nicht irre? Schaut's gar nicht so schlecht aus...
Wenn du 25.000 km im Jahr färhst - dann würdest du dich doch vllt. nach einem Diesel umschauen?
Bei solche Laufleistung muss es eigentlich gar keine Frage sein...
Edit - tut mir Leid, habe das überlesen...Diesel kommt nicht in Frage...
Wenn du gerne drehst, dann eindeutig 325i - muss halt öfter zur Tanke
Bei Benziner würde ich ganz klar zu 6-Zylinder tendieren...ausserdem Laufleistung bei 320 ist doppelt zu viel...218 Ps gegen 170 Ps - Unterschied ist merkbar...fahr am besten beide probe...und ich bin mir sicher, du wirst dich für den "sixpack" entscheiden