Hallo und Willkommen im Forum!
Schöner Touring und die Änderungen hören sich gut an!
Viel Spass mitm Auto und hier im Forum
Hallo und Willkommen im Forum!
Schöner Touring und die Änderungen hören sich gut an!
Viel Spass mitm Auto und hier im Forum
Danke, danke
Es war irgendwie komisch Ich habe mein Auto nicht mal bewerten lassen, und habe auch meine Startnummer auch nicht richtig gemerkt
Der hat zwei Mal meine Nummer dann gennant, und ích habe gar nix gedacht...erst als der dann mein Kennzeichen gennant hatte, habe ich mir gedacht "Halt! Das ist doch mein Auto"
Ich habe es eigentlich gar nicht erwartet
Willka, übrigens, hatte auch einen Pokal verdient, aber dann früher heimgefahren...Steffen kann dann näheres erzählen, der hat mit Orga-Team kurze Absprache gemacht.
War wirklich wieder mal ein schönes Treffen, auch wenn viele leider abgesagt haben. Wir sind auf dem Parkplatz nur fünf Autos vom Forum gestanden waren
Ich hoffe, dass man sich wieder auf einem oder anderem Treffen sieht
ich denke, spätestens um halb Zehn werden wir vom Mc-Parkplatz richtung Real-Parkplatz losfahren.
Uns findest du schon. ..Forums E9xs werden alle nebeneinander stehen(hoffe ich zumindest)
Nach langem hin und her bin ich doch dabei, was mich natührlich riesig freut
Um Neune beim Mac
Oh Marko, nein...schade
Möchtest du dein Auto per Hand waschen? Dann brauchst du zu diesem Set einige andere Sachen...
Hallo und Willkommen!
Kann mich Maxi325 nur anschließen. Wie gesagt , kein besondere Schnäppchen, aber so sind nun mal die Preise. Die 320d Kombis sind sehr begehrt( mit Automatik sowieso) und der Preis bleibt konstant.
Mitm Auto vom Freundlichen kannst du in der Regel nix verkehrt machen, wenn es großere Reparaturen im ersten Jahr kommen sollten. Müssen aber nicht
Viel Spass mit deinem Touring
1. Trockentuch - entweder Cobra Supreme Guzzler oder Orange Drying Towel...ich habe mir erste Variante bestellt, mal schauen was es taugt. Water Magnet von Meguiar's habe ich auch, und kann im Prinzip nicht üben den klagen.
2. Knete - Magic Clean Reinigungsknete blau - gut und günstig!
3. Leichte Schleifpolitur - Chemical Guys – CGC 1 – Ultra Light Compound oder als Alternative eben Meguiars Deep Crystal Polish Step2 - die hat gar keine Schleifwirkung.
4. Hochglanzpolitur - 3M Perfect-it™ Hochglanz-Maschinenpolitur
5. Felgenreiniger - Surf City Garage Beyond Steel Wheel Cleaner, habe auch Meguiar's All Wheels Cleaner, aber der von SCG hat mir irgendwie besser gefallen.
Aluteufel Rot oder P21S sind gut, aber nur für Extremfälle, wo die Felgen sehr schmutzig sind. Allerdings benutze ich Felgenreiniger nur für Winterfelgen, da meine Sommerfelgen versiegelt sind, und zwar mit fünf Schichten Poorboys Wheel Sealant. Wasser und Autoschampoo (kein Spüli!) reicht dann völlig aus, die Felgen mühelos wieder sauber zu machen.