Beiträge von kedroa
-
-
-
Und wenn Wetterauer 50% Rabatt für die Fahrzeuge, die älter als 5 Jahre sind, gibt, heisst es doch nicht, dass bei der Rabatt-Aktion andere Software aufgespielt wird, im Gegensatz zu einem FGZ, das z.b. erst 4 Jahre ist?
-
Ich habe 20 mm pro Seite mit Hankook S1 Evo 255/35 nicht eingetragen bekommen. 15 mm habe ich nicht ausprobiert weil der Prüfer meinte, dass es gaaanz grenzwertig wird...10 mm haben dann ohne Probleme gepasst, wenn Michelin wirklich so breiter als Hankook, dann sehe ich für 15 mm auch fragwürdig. Aber studieren geht über probieren, oder?
-
Es ist ganz schön interessant, dieser Forum. Wenn einer seine Seriensachen auf M-Aerodynamic Paket umrüsten will, meint die Mehrheit: M-Paket ist doch langweilig, fährt jeder zweiter usw. Und wenn anderer kommt, der etwas drauf hat, was keiner mehr hat, meint die Mehrheit wiederrum: reiß den Bodykit runter und hole dir lieber M-paket. Und sowas ist hier nicht selten.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wenn es dir gefällt, dann hast du alles richtig gemacht.
-
Ich kann nun vom Touring reden - nein, es muss gar nichts an der Karosserie gemacht werden. Ich habe die Rädern problemlos eingetragen bekommen, denke, bei der Limo wird es auch nichts anderes sein.
-
Sportline ist immer gute Wahl!
Mit 19"-er ist das Auto überhaupt nicht tief und es ist ein guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Alltagstauglickeit. Das ist aber nur
-
Sportline...
Möchtest du es sportlich tiefer oder eher dezenter? Pro-Kit ist meine Meinung nach nur minimal tiefer als Serienfahrwerk und kaum tiefer als M-Sportfahwerk.
-
Die Frau wird wohl am Tag arbeiten, außerdem hat sie eher kein Interesse, was die Autos allgemein betrifft. Wenn es am Tag in München Schuh-Messe wäre oder so, dann ist die vllt. mitgefahren
Sag halt, dass du BMW-Welt besuchen willst! Ok, es ist halt ein Muttertag, dann werde ich bei meiner Mutter nach München vorbeischauen.
-
Wenn es Alltagsauto ist, dann ist es völlig normal, dass man Lackdefekte hat...meine Stoßstange und Haube nach 120 tkm hat auch nach Milchstraße ausgeschaut, deswegen musste ich die zwei Teile ungern komplett neu lackieren lassen.
Wegen München habe ich meine Frau erklärt, dass es ein Mega-Event, dass unbedingt besucht werden muss. Es ist quasi mein Hobby und die hat, Gott sei dank, Verständnis dafür. Ich fahre nicht viele Treffens, aber München ist quasi grösste Forums-Treffen, ich war schon letztes Jahr dabei und will es unbedingt wieder erleben.