Beiträge von kedroa
-
-
-
Finde den super!
Für 15900€ bekommst du 320d mit Xenon, Komfortzugang, Navi, Leder, Panorama...wenn es noch vom BMW-Händler ist
Hat er Unfall gehabt?
Ich würde ja sogar behaupten - hört sich nach einem verdächtigen Schnäppchen an
-
Mir gefällt dieses Angebot...80 tkm, Automatik, 6-Zylinder, satte Ausstattung
...ok kein BMW-Händler, aber 1 Jahr Gebrauchtswagengarantie muss es schon drin sein...oder willst du das exportieren, wegen dem Märchensteuer-Ausweisung?
Kaufen -
-
Fetten Dank an alle, die Bilder gepostet haben...geil
Sogar meine frischlackierte Motorhaube mit Katzenspuren wurde ja sorgfältig fotografiert
Denny hat es 100%-ig treffend formuliert - das waren 6 Stunden Urlaub, wo wir viel gequatsch, gelacht und einiges für die neue Saison geplant haben...es ist für mich nahezu beste Mittel vom Alltag abzuschalten...
Noch mal für alle, die noch beim überlegen sind - Herzlich Willkommen in unsere kleine, aber feine Runde
Am 29.04 ab 18.00 Uhr auf dem Edeka Parkplatz in 91541 Rothenburg o.d.T, Ansbacher Str.15!
-
Du solltest es so sehen, dass es offiziell kein Navi-Nachrüstung-Kit seitens BMW gibt. Deswegen wird sowas von BMW-Händler auch nicht offiziell angeboten. Es gibt aber auch einige Firmen( oder eben private Personen), die solche Umbau machen. Möglich ist es auf jeden Fall. Es ist zwar viel Aufwand, aber auf jeden Fall machbar.
-
Es war wieder mal eine geile Runde
Mir hat super alles gefallen!
Denny danke dir für dein Engagement, es hat alles super geklappt. Das Essen war lecker und manche Portionen sind echt XXL gewesen.
Danke an Lucas, der endlich mal mit seinem 335d unserem Stammtisch angeschlossen hat.Die Funkies sind geil, genau bei solche Ausfahrten wie gestern sind die Dinge enorm wichtig...
Wir sehen uns!
-
Vorne passt, hinten normaleweise auch...aber keine Garantie, weil bei ET 30 ist es schon ziemlich grenzwertig, wenn die Reife breit ausfällt, kann sein das es schleifen an der Radhausshale wird...kann, aber nicht muss
-
Die Aussage von WSP kann ich nicht nachvollziehen:
Originale 18" BMW Felgen bei der gleiche Maulweiten (8+8,5) wie deine haben vorne ET 34, hinten ET 37...
In deinem Fall VA - ET 37, HA - ET 41...mit 5 mm Spurplatten rundum:
VA - 37 - 5= 32, VA 41-5= 36 kommst du an der Einpresstiefe von originalen Felgen...
Ich persönlich sehe da keine Probleme mitm Fahrwerk oder mitm Kotflügel...
Aber die von WSP wissen es vllt. besser
-
Richtig!
Mir wurde auch zwei Tourings von der Nase weggeschnappt...aber was ich danach gefunden habe, habe meine jegliche Vorstellungen völlig übertroffen
Man bin ich jetzt froh, dass die zwei andere verkauft wurden...