01. JDB(Jan)
02. TraciD320si (Dennis)
03. Staati (Hendric)
04. MT64
05. Tiroler (Gerald vielleicht mit Co-Pilot/in)
06. Nighty (Alex)
07. proXi (Steffen)
08. kedroa (Stanislav)
""
01. JDB(Jan)
02. TraciD320si (Dennis)
03. Staati (Hendric)
04. MT64
05. Tiroler (Gerald vielleicht mit Co-Pilot/in)
06. Nighty (Alex)
07. proXi (Steffen)
08. kedroa (Stanislav)
Hast du schon Recht...aber im Fall des Falles, wenn es z.B. eine Seite beschädigt wird...ok, nächste Woche lasse ich bei meinem Freundlichen hintere Bremsen erneuern, dann konfrontiere ich den Meister mit der Frage...ob er sich damit auskennt
Aha, verstehe...ich habe aber keine originale BMW Carbon Flaps...Nachbauten...kann man diese Folie dann separat bestellen?
Da es bei mir die Montage der Carbonflaps bevorsteht, würde ich gen wissen, was für eine Folie soll erst geklebt werden?
Alles anzeigenÜbrigens Steffen, habe vor kurzem bei mir ein Flyer vom Gollhoffen Treffen endeckt:
29.05.20011 ab 9 Uhr.
1. BMW Treffen Marktheidenfeld (Sonntag) in 97828 Marktheidenfeld( bei Würzburg), Georg-Mayr-Straße( Direkt an der Mainbrücke)
Das Treffen muss doch auch in unsere Liste rein oder ?
Ich weiß es nicht, ob du schon mein Post im Marko's Thread gesehen hast, aber ich setzte den hier noch mal rein
Danke Steffen insbesondere für coole Bilder von Gollhoffen ...hoffe, dass wir uns dieses Jahr öfter mal treffen...hat mir damals echt viel Spass gemacht, mit dir zu plaudern
Ich bedanke mich bei allen für eure positive Beiträge, nächstes Jahr wird er allerdings nicht mehr so schwarz aussehen, da die neue Felgen wieder in originale Farbe lackiert sind
ZitatDie Felge wirkt elegant und dezent, das M-Paket ist das ganze Gegenteil. Passt imho absolut nicht zusammen.
Über Geschmäcker streitet man bekanntlich nicht, aber für einen E9x mit M-Paket gibt es andere Felgen, die sportlicher aussehen
Besten Dank noch mal an alle...das geht runter wie Öl
Seit der erste Phase sind aber nun einige Umbauarbeiten durchgeführt worden und einige in absehbare Zeit noch folgen...ausführliche Beschreibung wird selbstverständlich folgen...die Bildern sagen mehr wie tausend Worte, aber erst in April wieder, wo es neue 19" draufkommen, und mein Exterior so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe...
Danke noch mal