Ich würde mal sagen ja - sofort zuschlagen. Die Federn kommen dann direkt von Eibach...kann sein dass du paar Wochen warten mustesst, aber das wird doch kein Problem sein oder? Wenn ich mich richtig erinnern kann, habe ich im Juni für meine rund 170 Euro bezahlt...das Angebot ist wirklich gut und es macht viel mehr"Freude am Fahren" mit Eibach Sportline...zuschlagen!
Beiträge von kedroa
-
-
-
Ok, dann viel Spass mit dem Neuen...man sieht sich trozdem, hoffe ich
-
Ok...aber ich würde erstmal 40 mm pro Achse probieren...habe aber nun andere Frage...als DR oder doch DRA-System...gibt es Unterschiede beim Fahrverhalten?
Ich tendiere eher zu DR, die mit längeren Schrauben... -
Hallo Dani, Schade eigentlich, dass du uns verlässt...aber zumindest bleibst du Konzern treu
Bin zwar kein großer Mini-Fan aber wirst bestimmt auch dein Spass haben...gäbe es überhaupt keine Möglichkeit, deinen 325i gegen einen 320d umzutauschen, statt Cooper D?
-
Schicker E91!
Ich würde unbedingt Performance Nieren noch verbauen
Viel Spass und allzeit guter Fahrt
-
Also mein persönlicher Popometr hat M-Fahrwerk Federn viel zu hart empfunden...und mit Eibach bin ich jetzt sehr zufrieden...klar, alles Ansichtssache, aber das war nur ein Beispiel, dass ich mein Auto nicht nur aus optischen Gründen tiefergelegt habe...
-
Ich persönlich sehe da kein Problem, habe bewüsst einen Wagen mit Top-Ausstatung gekauft und investiere auch in dezentes Aussehen...
Übrigens...wegen Gewindefahrwek kann ich nix sagen, aber fahren mit Eibach-Federn 35/45 anstatt mit brettharten M-Fahrwerk Federn macht viel mehr Spass...
-
Vorne würde ich auf jeden Fall mal 20mm pro Seite montieren!
Bist du dir sicher? Ich meine, wenn es 20 mm pro Seite werden, dann 47-20=27...passt es 100%-ig ohne jegliche Nacharbeit an der Koftflugel? Original M193 hat auch 8J und ET 34...und ich würde nicht sagen, dass das Rad im Radkasten verschwindet...
Habe genau gleiche Felgen für den Sommer gekauft, und jetzt überlege ich mir, ob ich die 40 mm pro Achse nehmen soll oder doch auf Nummer Sicher zu gehen und 30 mm kaufen?
Die 20 mm pro Achse habe jetzt an HA, aber das wird wahrscheinlich zu wenig sein?
-
Mich würde auch interessieren, wie der Front aussieht...