Geiles Auto!
Mein Glückwunsch...
Ich würde original Pianolack-Leisten einbauen...gibt es doch von BMW?
""
Geiles Auto!
Mein Glückwunsch...
Ich würde original Pianolack-Leisten einbauen...gibt es doch von BMW?
320d, EZ 07/06, aktuell 112 tkm, vor einem Jahr mit 92 tkm gekauft, läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Keine Probleme. Fahre viele Kurzstrecken.
ich denke, dass sich immer wieder welche finden, die den Kalendar auch später kaufen wollen...letzes Jahr habe ich so mein Kalendar bekommen...soll normaleweise kein Problem sein.
Meine geht wieder
Ich habe Samstag auf Sonntag mein Sonax-Kanister auf Heizkörper gestellt und auf Max gedreht. Am Sonntag dann fast 4 Liter reingekippt...Nach paar Minuten hat meine Scheibenwischanlage und Scheinwerferanlage wieder funktioniert
Heut geht ja, weil wir draußen + haben...schau ma mal ob es bei -15°C geht
Recht hast du ...335d kann man auch sparsam bewegen und der hat ein brutaler Drehmoment...fahre ja selber Diesel und würde mir auch 335d gönnen, hätte ich genugend Kleingeld gehabt.
Ich bin und bleibe auch ein Diesel-Fan, mein nächster wird auch ein Selbstzünder.
Aber ich habe einmal das Vergnügen einen E91 335i mit Performance-Anlage zu hören...also, ich muss ehrlich sagen, das hat mich echt umgehaut...ich war vom Sound so angetan...Einfach unglaublich, dass man so ein Ding offiziel von BMW bekommt.
Echt schwere Entscheidung...das muss ich zugeben.
Bei mir hat sich aber so gut wie gar nichts geändert...meiner zeigt brav 6,7 L im BC( habe ich gestern extra nachgeschaut), wie im Sommer auch, obwohl ich jeden Morgen noch Sitzheizung, Heckscheibenheizung etc. anmache.
Hat man in so einer Waschbox denn auuch die Möglichkeit, das Auto zu trocknen? Oder wie läuft das da ab? Nicht dass das Wasser dann auf den Scheiben und auf dem Lack gefriert.
Deswegen warte ich lieber, bis es wieder + draußen ist. Ansonsten friert das Wasser auf dem Lack.
Oh Mann, wie mein Auto im Moment aussieht...schrecklich X-P
Ja, liegst du richtig:
Hi-Fi Professional
Hi-Fi Professional Logic 7...
Hi-Fi Pofessional Individual High End - wurde erst später verbaut...bei FL glaube ich, oder so...
Alpine-Set kannst du nur bei Standart-System nachrüsten...