Mein Glückwunsch! Finde auch, dass der Händler fair gehandelt hat
Hoffe, dass ihr lange Freude am Auto habt!
""
Mein Glückwunsch! Finde auch, dass der Händler fair gehandelt hat
Hoffe, dass ihr lange Freude am Auto habt!
Also Jungs!
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das gestern ganz vergessen hab - am 03.12 haben wir Betriebsweihnachtsfeier, deswegen bin ich an dem Tag leider nicht anwesend. Tut mir Leid noch mal, aber ich habe gestern gar nicht daran gedacht, und als ich heut auf der Arbeit Zettel gesehen hab...war mir klar...Sorry, nochmal
Einpresstiefe spielt auch eine gewisse Rolle...
Zu eigentliche Frage: würde ASA nehmen...die sind zwar verbreitet auf vielen verschiedenen Fahrzeugen, aber Design von Schmidt Felgen passt gar nicht, imho, zu E9x...
In Anthrazit habe ich auf einem E91 LeMans Blau gesehen...sehen gar nicht so schlecht aus, abgesehen davon, dass mir Design der Felgen nicht so gefällt...ok, Geschmackssache, aber ich würde auch eher zu Anthrazit tendieren, vor allem auf einem schwarzen FGZ.
Im Frühjahr habe ich meine schöne M 193 auch mal in Anthrazit Grau lackieren lassen...nun sage ich, dass ich sowas nie wieder tun werde...
Meine neue 19" bleiben original
Nein, musstest du nicht...ich fahre ganzes Jahr Non-RFT und mein RDC immer aktiv.
Hi!
Klar doch, kannst du RFT-Reifen abmontieren und auf die 159-er Felgen non-RFT draufmachen - Conti's sind immer eine sehr gute Wahl.
Wegen AHK und Traglast würde ich nochmal in dein Fahrzeugschein schauen, denke aber, es sollte passen.
Wieder RFT drauf zu bekommen ist auch möglich.
Ich würde es so formulieren: klar sidn die beide sehr schöne Felgen, aber die 162-er stehen für mich mehr fürs Eleganz, und 193er mehr für die Sportlichkeit...
Solltest dich halt entscheiden, was dir besser passt, bzw. deinem e90...
Passt so!
M193 , m.M. nach, sind die besten 18" Felgen für E9x-Reihe!