Sieht super aus BBS als Winterfelge hätte ich auch gern gehabt...
Wo hast du deine Interiorleisten lackieren lassen? Wie ist deine Erfahrung mit Pianolack, vor allem wie emphindlich sind die nun?
Ansonsten sehr sauber!
""
Sieht super aus BBS als Winterfelge hätte ich auch gern gehabt...
Wo hast du deine Interiorleisten lackieren lassen? Wie ist deine Erfahrung mit Pianolack, vor allem wie emphindlich sind die nun?
Ansonsten sehr sauber!
Da es meiste hier entweder H&R oder Eibach( ich auch) verbauen, wird dein Erfahrungsbericht sicherlich interessant sein
Ich habe zwar vom Vogtland gehört, aber nicht in der Verbindung mit e9x-Modellen...
Ein von den schönsten E91 hier im Forum...Passt alles so harmonisch zusammen...wirklich geil dein Auto, Holger
Dunlop SP Wintersport 4ever
![]()
Auf Empfehlung von Steffen (proXi) habe ich für diesen Winter neuen Satz Dunlop SP Wintersport gekauft...Letztes Jahr war ich auf Bridgestone Blizzak LM-25 RFT unterwegs, und habe einige Probleme auf Schnee gehabt. Hoffe, dass die Dunlops da besser abschneiden. ;))
Jörg, das muss aber kein Problem sein, ich kann auch mitm Twingo kommen Das ist doch kein BMW-Treffen, sondern nur Stammtisch.
Freut mich, dass es dieses Mal so viele gekommen sind, hoffe, dass wir uns in regelmässigen Abständen treffen...das wäre Spitze
Danke vor allem an Roland, der hat das auf die Beine gestellt. Super!
Bin sicher, dass ich nächtstes Mal dabei bin!
Gruß, Stanislav
Gestern leider nicht mehr dazugekommen, aber es sieht gar nicht so schlecht aus - die Fussmatten haben zwar ein wenig an der Form verloren, sind weich geworden, aber sehen wie neu aus...es sind wie gesagt meine Winterdinge und mit dem Ergebniss bin ich wirklich zufrieden.
Kann jemand genau erklären, wie funktioniert dieser Lackstift?
Danke Tommy, habe ich schon gemacht ...das Ergebniss werde ich posten
Gummimatte habe ich nur eine - bei mir, sprich nur auf der Fahrerseite, die andere drei sind aus Velour, haben aber Gummischicht drunter...