GT-1 gefällt mir viel besser als Nachfolger...muss ich ehrlich sagen
Beiträge von kedroa
-
-
Gefällt mir auch sehr gut, CSL-Felgen - ein Traum!
schliesse mich Blacklines-Anhänger an
-
-
Man sagt zwar oft in diesem Forum, dass man M-Paket günstig nachrüsten kann, aber solche Aussagen beziehen sich eher auf M-Heck und M-Front. Bei echtem M-Paket muss man viel mehr nachrüsten...und du hast ja schon Sportsitze erwähnt - die will ich aber gar nicht mehr missen...
ist aber auch Ansichtssache...einer braucht unbedingt M-Paket, der anderer wieder unbedingt Automatik-Getriebe
wie gesat - sehr uppige Ausstatung...aber der Preis ist halt kein Schnäppchen...Und wir wollen Bildern sehen
-
An sich natürlich kein schlechtes Angebot - viele schöne Spielzeuge mit dabei, die klar den Preis auftreiben - Komfortzugang, Adaptives Kurvenlicht, Lichtpaket...wie gesagt, wenn es noch M-Paket dabei wäre, wäre für mich der Preis akzeptabel...aber ohne M-Paket finde den zu teuer...wenn es dir natürlich M-Paket nicht wichtig ist, dann ist es ok...84000 km auf der Uhr soll eigentlich den Preis auch ein wenig runterholen, wobei finde ich absolut ok, Diesel mit so eine Laufleistung zu kaufen...aber - NUR von einem BMW-Vertragshändler mit Gebrauchtswagengarantie...
Hast du den schon gekauft?
-
Ohne M-Paket finde den Preis eindeutig zu hoch...
-
Habe mir auch gedacht, als es mit 20 mm Spurplatten und S1 Evo keine Freigabe vom Tüv bekommen habe. Da wo die andere mit Bridgestone keine Probleme gehabt haben...das hat mein Verdacht bestätigt, dass die doch viel breiter ausfallen.
-
Mit Alkohol meinte ich... Was soll tüv noch dazu sagen?
-
Also tesa spiegelklebeband hält bombenfest. Habe gar nichts enfettet, bloß mit der spuli sauber gemacht. Autobahnfahrten über 200 km/h, hochdruckreiniger - nix macht Nummernschild aus. Habe bloß bedenken, wie ich den runterkriege...
-
Sieht gut aus
Motorsport-Felgen sind super!