[
1. daniel-klagenfurt
2. skippzy
3. Benedikt
4. doom-a7v
5. Zehe
6. BMW320dA
7. heinrich
Beiträge von heinrich
-
-
wenn´s Datum passt, bin ich auch dabei
-
hab seit einigen Jahren Aufkleber auf den Sensoren. Keine Beeinträchtigung, keine Probleme mit abgehen der Aufkleber. Sieht einfach original aus und hat mich glaub damals 5 Euros gekostet oder so
-
Dafür reicht ja ein Blick ins Gutachten der Felge. Da steht ja drin, was für eine radschraubenlänge benötigt wird.
das Gutachten sagt 28mm Gewindelänge aus, das würde also mit einer Distanzscheibe von 5mm 33mm Gewinde bedeuten. Jetzt noch mal die Frage, kann ich dann meine alten Schrauben mit 40mm verwenden, oder sind sie zu lang (Handbremse und so). Du schreibst ja 5mm Spielraum
danke -
Hallo Leute,
hab schon die Suche benutzt bin aber nicht schlauer geworden.
Folgender Fall: Ich hab jetzt Distanzscheiben mit 10mm pro Rad verbaut und Radschrauben mit 40mm Gewindelänge. Da ich jetzt neue, breitere Felgen verbauen möchte, passen nur noch (wenn überhaupt) 5mm Distanzscheiben.
Jetzt meine Frage, kann ich meine Radschrauben mit 40mm Gewindelänge weiterverwenden? Welche Länge darf maximal hinten an der Felge (oder Distanzscheibe) rausschauen, ohne dass es irgendwelche Probleme gibt?
Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Schon mal Danke für Eure HilfeHeinrich
-
Glückwunsch, in welcher Kategorie haste denn abgestaubt?
es gab keine Kategorien, es wurden einfach nur die 15 schönsten Autos bewertet
-
Hallo Leute,
ich war heute auf dem 1. BMW-Treffen in Velden /Vils. War ein ganz angenehmes Treffen mit ca. 230 Autos. Es gab 15 Pokale, davon hab ich einen abgestaubt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1280146m2qo9.jpg]
schade. dass nicht mehr vom Forum dabei waren. -
Klingt erst mal interessant...
Wäre mal wieder ein Treffen das von uns nicht sooo weit entfernt ist...
das meine ich eben auch. Die anderen Treffen sind ja meistens irgendwo im Norden der Republik
-
Hallo Leute,
wer kommt auch zum Treffen nach Velden?
Vielleicht kann man sich ja treffen?
Hier der Link:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…-termine.asp?EVENTID=1552Gruß Heinrich
-
ich würde immer Leder bevorzugen