danke für Eure schnellen Antworten. Hätte ich nicht geglaubt, da es sich doch um Edelstahl handelt, und das kann doch nicht jeder schweißen, oder?
Beiträge von heinrich
-
-
Hallo Forum,
ich bräuchte euere Hilfe.
Ich möchte nämlich schon lange an meinen Auspuff neue Endrohre, und zwar in 90 mm. Ich würde mir die Endrohre mit einem Anschlußdurchmesser von ca. 60mm kaufen, die sollten dann relativ einfach am Originalauspuff anzuschweißen sein, oder?
Wer kann sowas machen im Raum Plz. 84529 und bis 100km Entfernung?
Oder macht sowas jede Werkstatt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (hab aber noch nicht gefragt)
Kann mir da jemand weiterhelfen?danke
Heinrich -
aber es hilft
-
Hatte heute mal Zeit, hab die Fotostory des Vorgängers meines Schwarzen auf der Startseite eingefügt (übrigens auch ein Schwarzer). Könnt ihn ja mal anschauen wenn ihr wollt.
-
Hallo Leute,
genau das will ich auch schon seit geraumer Zeit machen (Endrohre auf 90mm vergrößern). Kann aber selber nicht schweißen. Gibt es einen bei mir in der Nähe PLZ 94529), der mir das machen könnte?
Gruß Heinrich
-
Ja wegen dir bin ich ja auf das Lowtec gekommen
Ich empfand es echt als sehr angenehm bei dir. Das Cabby ist sogar noch ne Ecke schwerer als die Limo.
Welches von Lowtec hast du verbaut Heinrich ?Hallo,
hab das HiLOW-Gewindefahrwerk verbaut. Ist auch das einzige Gewinde von Lowtec, ansonsten gibt es nur Federn und Dämpfer. Kannst Dir ja mal die Seite anschauen http://www.lowtec.de/de/hilow_megalow.php
-
das sieht ja gar nicht gut aus. (Wobei die Tiefe gar nicht so übel aussieht)
Wie gesagt, ich bin mit meinem Lowtec recht zufrieden, kann ich nur empfehlen
Gruß Heinrich -
Hallo Leute,
Hab heute mal etwas gesucht wegen neuen Felgen, dann bin ich auf diese hier gestoßen:
http://www.elementwheels.com/p…lxoberlin2010sil&cat=4797
Kennt die jemand, gibt es da ein Gutachten? Ich glaub das ist immer das Problem bei den Felgen aus den Staaten.
Kann man die vielleicht mit Einzelabnahme irgendwie eintragen lassen?
Der Preis wäre ja ok, die Größe auch, nur hat der TÜV
danke, ihr könntet mir da echt weiterhelfen.Heinrich
-
Hallo Jessica,
schönes Auto hast du da bekommen, Glückwunsch! Die Farbe hat was, ist mal was anderes.
Sag mal, welche Endrohre sind denn das, ist das eine andere Anlage, oder sind die angeschweißt. Suche schon lange etwas für meinen. Sind doch 90mm Durchmesser, oder?
Gruß Heinrichedit: hab grad gelesen ist ein 330d, ist also ne andere Anlage, welche ist es denn?
-
ich hab bei meinem einen roten Streifen auf den Leisten, kannst du dir ja mal ansehen in meiner Fotostory