das hätte ich besser auch mal machen sollen.
Aber auf ebay kann man den glaub ich ganz gut verticken. Evtl baue ich den Garagentoröffner aber in meinen Spiegel ein, müsste funktionieren, wenn ich nur wüsste, wie ich den Spiegel aufbekomme
Beiträge von heinrich
-
-
ja, das war der aus dem Forum. Woher wusstest du, dass der nicht passt?
-
Schade,
jetzt weiß ich, dass der Spiegel, den ich mir gekauft habe, für e 92 passt, aber nicht für´s Cabrio. Und da scheinbar keiner weiß, wie man die Pins umbelegt oder den Spiegel öffnet, muß ich leider aufgeben.
Sollte ich überraschenderweise doch noch zu irgendwelchen Infos kommen, kann ich´s ja nochmal versuchen -
Hallo Leute,
kann mir einer sagen, wie man den Innenspiegel aufmachen kann ohne ihn zu beschädigen. Ich möchte nämlich von einem Innenspiegel des e66 den Garagentoröffner in meinen Spiegel adaptieren. Da die Pinbelegung unterschiedlich ist, kann ich den Spiegel nicht einfach verwenden.
danke und Gruß Heinrich -
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mir so zwischendurch, um mir eine Freude zu machen einen neue gebrauchten Innenspiegel mit Garagentoröffner gekauft. Als ich ihn einbauen wollte, hat nichts funktioniert, ausser dem Garagentoröffner
. Ich hab dann festgestellt, dass die Pinbelegungen komplett verschieden sind von den beiden Spiegeln.
Weiß da jemand Bescheid? -
Die Garagentor fernedienung funktioniert einwandfrei, die Fernbedienung vom Auto geht nicht, weil die Spiegel eine unterschiedliche Pinbelegung haben, Ich bräuchte nun die Belegung im e90, um den neuen Spiegel umzupinnen.
-
Hallo Leute,
ich brauche euere Hilfe.
Ich hab mir einen "neuen" gebrauchten Innenspiegel gekauft, mit Fernbedienung für das Garagentor. Laut Angabe passt der auch in den e9x. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Fernbedienung nicht mehr funktioniert. Ob die weitere Spiegelausstattung (abblendend usw) funzt weiß ich nicht. Ich hab mir jetzt mal die Pin-Belegung angekuckt, und habe festgestellt, das da eine ganz andere Belegung vorhanden ist. Klar, warum jetzt nicht mehr alles geht. Kann mir einer helfen, ob und wenn ja, wie ich die PIN´s ändern kann?
Übrigens, laut Teilenummer ist er für den e46, e6x X3, X5,e39 und e8x geeignet. Ist da wirklich so ein großer Unterschied zum e9x?Ich hoffe auf euere Hilfe, danke
Gruß Heinrich -
Werd nun noch ein Poti einbauen weil es absolut zu grell ist
Wie baut man so ein "Poti" ein, ich hab nämlich auch das Problem, dass bei meinem beleuchteten Schaltknauf die Beleuchtung zu hell ist im Verhältnis zum Rest. Kann man die Helligkeit bei dem Ding irgendwie regeln und wo bekomm ich so ein Poti her? Bin absolut kein Fachmann in solchen Dingen.
Gruß und danke, Heinrich -
Hallo Leute,
bin selber schon gespannt. Hab da ne Adresse von nem Sattler aus dem Forum, "....." heißt er mit Nickname und mit Nachnamen, macht einen sehr guten Eindruck.
Den genauen Preis kann ich noch nicht sagen, weil ich ausser den Blenden ja auch noch den Schaltsack und die Handbremse machen lasse, ist meiner Meinung nach aber ganz vernünftig. Ich halte euch auf dem laufenden...... hat mir versprochen, mir auch Bilder von der Arbeit zu schicken, die werd ich dann auch reinstellen.Gruß Heinrich
-
heute hab ich meine Mittelkonsolenblenden zum Beledern geschickt. Geplant ist schwarzes Nappaleder wie im M3. Bei dieser Gelegenheit lass ich mir auch gleich den Schaltsack und die Handbremse passend mit Nappaleder machen. Das Auto sieht jetzt leider momentan demensprechend aus.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1190664ije4r.jpg]
Aber in zwei Wochen müsste dann alles fertig sein