Ich könnte mir auch gut die Carbonleder oder die Glaciersilber vorstellen. Evtl auch noch die Alu shadow. Nicht zu hell, aber auch nicht ganz dunkel
Beiträge von heinrich
-
-
Ich liebe meinen 335i, wenn es eh nur ein Zweitwagen für den Spaß ist (wie bei mir), dann lieber noch ein bisschen warten und dann einen richtigen Motor. Macht einfach nur Spaß mit der Power
-
OK, danke, werd ich dann gleich mal versuchen.
-
Hall Leute,
Ich würde gern den Balg der Handbremse und den Griff gegen Nappaleder ersetzen. Wie kann ich den Griff ausbauen. Muß ich den einfach nur abziehen?
danke für eure Hilfe.
Gruß Heinrich -
hab dir ja zwei Seiten weiter vorne geschrieben...hier nochmal:
sorry Bruno, hab ich irgendwie überlesen
danke -
so, ich bin heute erstmals auf trockener Strasse mit map 1 gefahren. Ist echt brutal (für einen Neueinsteiger). Ich hatte aber auch gleich das erste Problem, bin kurz laut Tacho 280 gefahren, als ich das zweite Mal hochdrehen wollte, ging er im 4. Gang ins Notprogramm. Hab ihn dann kurz (10Sekunden) abgestellt und wieder gestartet, war alles wieder in Ordnung. An was kann das liegen.
Und nochmal die Frage, welche Vorteile hat map 5 gegenüber map 1
Gruß Heinrich
Leider hab ich bis jetzt keine Antwort. Bitte ignoriert mich doch nicht einfach.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen? -
so, ich bin heute erstmals auf trockener Strasse mit map 1 gefahren. Ist echt brutal (für einen Neueinsteiger). Ich hatte aber auch gleich das erste Problem, bin kurz laut Tacho 280 gefahren, als ich das zweite Mal hochdrehen wollte, ging er im 4. Gang ins Notprogramm. Hab ihn dann kurz (10Sekunden) abgestellt und wieder gestartet, war alles wieder in Ordnung. An was kann das liegen.
Und nochmal die Frage, welche Vorteile hat map 5 gegenüber map 1
Gruß Heinrich -
passt alles, was von BMW ist, hab auch einen Glattleder, ich glaube aus dem e46 drin. Kannst ja in meiner Fotostory ansehen
-
Hey Leute,
jetzt mal ganz was simples für die Profis unter euch.
Ich hab seit gestern mein JB 4 verbaut. Jetzt die Frage, läuft mein Auto mit map 5 noch bessser als mit map 1, oder was bewirkt die map 5 eigentlich genau, weche Vorteile hab ich da?
Ihr könnt mir doch da bestimmt weiterhelfen.
danke und Gruß Heinrich -
achja mein cic controller geht jetzt auch
freut mich, und, ist doch ganz was anderes.
zum JB4, ich hoffe ich bereue es nicht. Bis jetzt macht es einfach nur Spaß