sehr schönes Auto, gefällt mir.
Hast du hinten Spurplatten, bei mir ist das kein Problem gewesen. Sind zwar nur 9,5", aber dafür 10er Scheiben.
Gruß Heinrich
Beiträge von heinrich
-
-
ich fürchte fast, du hast Recht. Aber noch hab ich die Hoffnung, es über den Luftdruck zu korrigieren. Irgendwann sind doch die neuen Reifen auch mal alt, und dann müsste es doch wieder passen, oder?
-
Hallo,
auch von mir viel Spaß mit deinem Cabbi.
Gruß Heinrich
-
danke für eure Tips, das Fahrwerk wurde bereits überprüft, keine Mängel. Das ist ja ds Problem. Ich weiß eben nicht, wo ich noch suchen soll
-
Hinten und vorne Hankook S1 evo, vorne 225/30/20, hinten 265/25/20
-
der Zettel gefällt mir, werd ich gleich mal ausfüllen
-
Hallo Leute,
ich hab jetzt hinten 3,3 bar und vorne 3,0 bar drinne. Ist gefühlt etwas besser geworden, aber nicht wirklich gut. Ich hab vorne die selben Reifen wie hinten, das Profil vorn ist nur gering weniger als hinten. Wie kann das denn sein, dass dann die Reifen vorne erneuert werden müssten. Vorallem, wenn ich jetzt vorne die Reifen erneuere, passt es ja wieder nicht, weil dann die hinteren die alten sind. Das ist doch echt kacke , oder? -
hm würde dann lieber mir die teile in carbon veredeln lassen aber carbonleder? no-go
seh ich inzwischen ähnlich, aber ich werds nicht in Carbon machen, sondern mit normalem schwarzen Leder -
also beim M3 ist es auch möglich, die Leisten in Alu und die Mittelkonsole in Leder zu wählen. Ist also nichts aussergewöhnliches und unmögliches
-
M3 hat an der mittelkonsole kein carbonleder verbaut
hat der M3 nur an der Armaturenbrettleisten Carbonleder und an der Mittelkonsole normales Leder? Mag sein. Ich überlege auch, ob ich die Blenden mit normalem schwarzen Leder überziehen soll. Das Alu ist mir an der Mittelkonsole einfach zu aufdringlich, am Armaturenbrett möchte ich es aber unbedingt belassen, dort gefällt es mir sehr gut.