ich hab das JB seit Jahren drinnen. Es ist zwar ei alter Softwarestand, aber es läuft du läuft und läuft. Bin rundum zufrieden.
Beiträge von heinrich
-
-
sehen gut aus, die Felgen. Welche Reifengröße hast du auf der Hinterachse. Ich hatte sogar mit den 10 Zöllern und 285 er Reifen (allerdings 20 Zöller) schon Probleme mit der Breite. Oder sind bei dir Seitentele gezogen?
Gruß Heinrich -
OK, vielen Dank
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse am I-drive Display Lite, aber für´s CCC. Gibt´s da zwischenzeitlich schon was neues?
-
und wo sitzt das Hygroaggregat?
-
Hallo Leute ich habe folgende Fehlerdiagnose, was kann denn da alles defekt sein?
5DF0 Pumpenmotor defekt
5DF1 Pumpenmotor Stecker defekt
Folgende Anzeige ist dabei im Display:
1. Regelsysteme! Gemäßigt Fahren. Brems- und Fahrregelsysteme ausgefallen...
2. DBC ausgefallen! Gemäßigt Fahren...
3. Anfahrsystem inaktiv...Um welchen Pumpenmotor handelt es sich dabei, wo sitzt dieses Ding und kann man es reparieren, bzw. wer kann es reparieren.
Ich hab den Thread überflogen und nichts gefunden, ich hoffe ich habe nix übersehen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Heinrich
-
Hallo, ich muss diesen Thread nochmal ausgraben, da ich das selbe Problem habe.
Die angegebene Internetadresse geht leider nicht.
Weiß jemand eine Firma die das reparieren kann?danke schon mal
Heionrich -
super, danke
-
Das denk ich mir, dass das Laden dann nicht mehr viel bringt, aber mir geht´s eben darum, dass ich dann den Beleg für oder gegen die Batterie habe.
Das mit dem OBD Kabel ist ne gute Idee. Wo bekomm ich denn so eins. Ich bin da ziemlich unbedarft, was das angeht. Dürfte aber zum Schaffen sein, das Auslesen, oder?
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für den Tipp -
vielen Dank, hätt ich wohl mal selber suchen können. Aber danke
Das letzte passt eigentlich genau, werd dann mal die Batterie laden, vielleicht hilft´s. Die Batterie, glaub ich ist noch die erste, also 9 Jahre alt