Ähm, egal...
Beiträge von Sagaris68
-
-
Wie sieht es mit Eintragung aus? Besteht da eine Möglichkeit?
-
In Bezug auf die Felgen meine ich.
Preislich fast das gleiche, optisch natürlich nicht.
Reifen bevorzuge ich 225 und 255! -
Bin ich auch grade am überlegen auf e91 LCI...
Alternativ Japan Racing JR 28...Was ist eure Meinung, jeweils in 8,5 und 9,5 x 19
-
Leute, bei aller Liebe zu dem Tacho, die Sache an sich ist cool, keine Frage, aber bitte Kopf einschalten...
Erfahrungen mit Indiegogo oder auch Presse
-
Find es interessant. Unabhängig davon ob ich es kaufen würde.
Das sich da jemand Gedanken macht alte Autos mit nem Digital Tacho zu pimpen, finde ich Klasse. -
Solange es jemand anderen hilft, mit den gleichen Symptomen, liegt also die Lösung des Problems nicht immer beim Kabelbruch, Steuergerät oder dem Austausch der Schaltkulisse usw.
@ Gemurkst... vom Wem
-
Erledigt, habe den Fehler gefunden!
Am Blauen Stecker der Blende war ein Pin schief, dass heißt, er hat sich verklemmt und demnach nicht gegriffen.
Das der blaue Stecker nicht richtig sitzt, fällt aber selbst kaum auf!Schaltwippen und D/S ergo wieder alles in Ordnung...
-
Wie auf dem Bild zu sehen, alle Kabel top.
Stage 3 fahre ich auch, aber daran liegt es nicht.
Der Fehler war erst da, nachdem ich die Kabel alle ab hatte und danach zusammen baute...
-
Hilfe... D/S ohne Funktion beim e91 LCI 6 Gang Automatik
Habe keine Funktion mehr im Sportmodus beim Automatikgetriebe.
Was ist geschehen?
Hatte am Wochenende mal den Wählhebel und die Blende komplett ab, da ich eine andere Blende verwenden möchte. War auch alles ok soweit. Habe dann alles so zusammengebaut wie es war.
Auf der Autobahn habe ich in D/S geschaltet, funktioniert nicht. Schaltwippen gehen aber einwandfrei im normalen Modus.>Überprüft habe ich alle Kabel am Schaltblock, auch die, Wo immer der Kabelbruch sein soll, jedoch ist alles heile.
>Batterie 30 Minuten abgeklemmt, damit sich ein Relais oder Steuergerät regeneriert.
>Fehlerspeicher gelöscht.WAS könnte ich noch versuchen?