Hi.
Gibt es irgendwo eine Foto Strecke oder YouTube Video zum CIC bzw. den einzelnen Bausteinen die Angeboten werden?
Es hört sich alles toll an, möchte aber einen Einblick bekommen was ich mir da kaufen würde...
Vielen Dank
Hi.
Gibt es irgendwo eine Foto Strecke oder YouTube Video zum CIC bzw. den einzelnen Bausteinen die Angeboten werden?
Es hört sich alles toll an, möchte aber einen Einblick bekommen was ich mir da kaufen würde...
Vielen Dank
Danke für eure Rückmeldung
Das sich die Sache nicht einfach gestalten würde, war mir bereits klar.
Nun ja, es ist mit Aufwand verbunden und ob es sich wirklich lohnt, ich weiß es nicht...
Klar sind Felgen aus dem Zubehör oder passende original Felgen einfacher zu bewerkstelligen.
Übrigens sind die Felgen nicht Nagelneu, sondern Neuwertig. Aber original.
O.k. Ich überleg mir da mal was, bin noch am überlegen.
Gruß
Moin
Ich würde gerne die M437 in 9 und 10x19 fahren...
BMW 2284550 9Jx19 IS29
BMW 2284551 10Jx19 IS40
Nun ist ja die Frage, da Sie vom M stammen, wie bekomme ich diese relativ problemlos eingetragen?
Einige hier fahren diese Kombi ja auf dem e91 LCI, den ich auch habe.
Welche Reifenkombination ist dann die sinnvollste und welcher Reifen bereitet die geringsten Probleme?
Habe ein Angebot für diese Felgen, in Neu für 1250€. Ist das fair?
Danke vorab für eure Hilfe
Leider kein Balg...
Hallo
Bin grade dabei mein Wählhebel umzubauen und habe mit entsetzen festgestellt, dass der Balg vom normalen Wählhebel auf die Blende vom DKG zu groß ist.
Nach etlichem Stundenlangen recherchieren habe ich nichts gefunden, wo ich diesen kaufen könnte...
Weder im BMW ETK, eBay usw.
Frage: Gibt es diesen Balg überhaupt irgendwo zu erwerben?
Bilder davon gibt es ja viele...
Gruß
Einer der weniger Guten!
Ist das Marcel aus dem Stuttgarter Raum?