Hallo ihr BMW-Verrückten,
nachdem ich schon eine Weile "Inkognito" im Forum mitlese und ich mich dazu entschlossen habe mir alsbald einen 335i zuzulegen, wollte ich keinen neuen Thread eröffnen sondern mich im Rahmen der aktuellen Diskussion beteiligen. Ich habe mich ein wenig auf einen bestimmten fokussiert und auch schon mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Der Verkäufer scheint seriös zu wirken, jedoch wollte ich mal die Experten unter Euch fragen, was ihr von folgendem Angebot haltet, da ich ernsthaft überlege die Weite Entfernung auf mich zu nehmen um mir den Wagen dieses oder nächstes WE anzuschauen bzw zu kaufen:
Hallo ihr BMW-Verrückten,
nachdem ich schon eine Weile "Inkognito" im Forum mitlese und ich mich dazu entschlossen habe mir alsbald einen 335i zuzulegen, wollte ich keinen neuen Thread eröffnen sondern mich im Rahmen der aktuellen Diskussion beteiligen. Ich habe mich ein wenig auf einen bestimmten fokussiert und auch schon mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Der Verkäufer scheint seriös zu wirken, jedoch wollte ich mal die Experten unter Euch fragen, was ihr von folgendem Angebot haltet, da ich ernsthaft überlege die Weite Entfernung auf mich zu nehmen um mir den Wagen dieses oder nächstes WE anzuschauen bzw zu kaufen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=56&pageNumber=1
Oben kam die Frage zur Automatik auf, muss man da irgendwelche Bedenken haben??
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Gruß
Da ich den Markt nicht sehr lange beobachte und auch nicht viele
vergleichbare zu dem oben beigefügten 335i finden kann, wollte ich
nochmals gerne von den Experten wissen, was ihr zum Preis sagt, ist der
OK? Ich persönlich versuche da etwas mathematisch an die Sache ran zu
gehen, zB würde ich einen 4,5 Jahre alte Wagen bei ca 55% (1. Jahr 20%,
folgende Jahre 10%) Wertverlust ansiedeln. Bei einem Preis von 27.500
würde es bedeuten, das der Wagen als Neuwagen knapp über 60TEUR gekostet
hat, ist das realistisch?