Kaufberatung BMW 335i e92

• DKG mit F1 Schaltpaddels und Zwischengas beim schalten ist einfach nur krank mit der Performance Kit Software von BMW :love:

• Kauf dir einen mit DKG Schaltpaddels etc., da wirst Du einfach mehr Spaß dran haben aber keinen mit 90.000 auf der Uhr, für mich persönlich wäre das bei dieser Preisklasse einfach zuviel, da hast Du schon direkt 100.000 auf der Uhr... der für 26.500 € mit 124.000 ist deutlich zu teuer !!! :rolleyes:

• Ich finde ihn leider zu teuer!
    Ich habe bei meinem 50tkm und weniger bezahlt mit gleicher Ausstattung bis auf die Felgen.

Warum werden Häuser erst gebaut und Nachwuchs kommt immer erst, wenn die Autos über 100tkm runter haben ???? :D

Schön mit Klaufixhaken dran, ohne das man nachvollziehen kann, was damit alles gezottelt wurde?
    Bei dem Preis? Abwarten und dann zuschlagen, wenn die Realität beim Preis Einzug gehalten hat und eine realistische Summe da steht.

PS
    Schuster haben auch meist die schlechtesten Schuhe ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• also nach meinem empfinden das bj und die km 24000€ , wobei ich das problem habe für solch einen preis
    will ich kein 120tkm BMW die meisten denken zwar scheiss drauf hauptsache 335i und dkg aber ich zumindest
    will zwar auch einen 335i aber nicht für die nächsten 10 jahre und wenn man nach 2-4 jahren dan bei 150-180tkm angekommen is
    was bekommt man dan noch dafür 15000€?! naja ich weis net genau ob sich das lohnt für 26000€

• autokauf ist immer ein verlustgeschäft...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich find ein 3er muss selbst schalten. Mein 335i hatte DKG und das hat mega spaß gemacht.
    Mein jetztiger 135i ist ein Schalter und ich find das passt ihm besser als ein DKG :D
    Warum keinen E82? ;)

• Sorry fürs erneute fragen, aber da ich noch keine Antwort bekommen habe und ich für SO einen Termin vereinbart habe stelle ich meine Frage erneut:

Da ich den Markt nicht sehr lange beobachte und auch nicht viele vergleichbare zu dem unten beigefügten 335i finden kann, wollte ich nochmals gerne von den Experten wissen, was ihr zum Preis sagt, ist der OK? Ich persönlich versuche da etwas mathematisch an die Sache ran zu gehen, zB würde ich einen 4,5 Jahre alte Wagen bei ca 55% (1. Jahr 20%, folgende Jahre 10%) Wertverlust ansiedeln. Bei einem Preis von 27.500 würde es bedeuten, das der Wagen also Neuwagen knapp über 60TEUR gekostet hat, ist das realistisch?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215006097&export=NO_EXPORT&ambitCountry=DE&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&zipcode=40822&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=56&pageNumber=1

• Von privat ist das zu teuer, vom BMW Händler wäre es u.U. i.O.

Zum Vergleich: Ich hatte für meinen 335i Cabrio mit sehr guter Ausstattung (Navi Prof, DKG, M-Paket, Individual High-End Sound, diverse Ausstattungspakete, etc.) in 04/2014 mit BJ 05/2010 und damals 60 tkm vom BMW Händler mit Premium Selection knapp 41% vom LP gezahlt.

• Sorry fürs erneute fragen, aber da ich noch keine Antwort bekommen habe und ich für SO einen Termin vereinbart habe stelle ich meine Frage erneut:

Da ich den Markt nicht sehr lange beobachte und auch nicht viele vergleichbare zu dem unten beigefügten 335i finden kann, wollte ich nochmals gerne von den Experten wissen, was ihr zum Preis sagt, ist der OK? Ich persönlich versuche da etwas mathematisch an die Sache ran zu gehen, zB würde ich einen 4,5 Jahre alte Wagen bei ca 55% (1. Jahr 20%, folgende Jahre 10%) Wertverlust ansiedeln. Bei einem Preis von 27.500 würde es bedeuten, das der Wagen also Neuwagen knapp über 60TEUR gekostet hat, ist das realistisch?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…56&pageNumber=1

Das ist gut möglich, ja.

also nach meinem empfinden das bj und die km 24000€ , wobei ich das problem habe für solch einen preis will ich kein 120tkm BMW die meisten denken zwar scheiss drauf hauptsache 335i und dkg aber ich zumindest will zwar auch einen 335i aber nicht für die nächsten 10 jahre und wenn man nach 2-4 jahren dan bei 150-180tkm angekommen is was bekommt man dan noch dafür 15000€?! naja ich weis net genau ob sich das lohnt für 26000€

Das ist doch ganz einfach: entweder findet sich jemand, der den Preis bezahlt, oder eben nicht. Wenn er dir zu alt ist oder zu viele Km hat, oder schlicht zu teuer ist, einfach nicht kaufen ;)
    Aber auf Wertverlust wirst du dich einstellen müssen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.