Kann eh net verstehen warum alle auf den PP stehen, mMn total überbewertet, klingen eher wie Polo`s in den 80zigern!
Ein Remus z.B. is da klangtechnisch ne ganz andere Hausnummer.
die 4 Zylinder hören sich immer so an
Kann eh net verstehen warum alle auf den PP stehen, mMn total überbewertet, klingen eher wie Polo`s in den 80zigern!
Ein Remus z.B. is da klangtechnisch ne ganz andere Hausnummer.
die 4 Zylinder hören sich immer so an
Bin ganz genau deiner Meinung Juri
Vielen Dank apollo für die bemühungen!
Da leg ich n paar Kröten drauf und hab nen nagelneuen =) meine meinung... =)
Ich würde auch behaupten falsches Zitat =D
TANTE EDITH:
Ist der PP Esd dann vom Anschlussrohr-Ø größer als der Originale und wird drübergesteck? Oder ist die Schelle ein zwischenstück mit dem ich die beiden verbinde?
Schelle sieht halt leider "pfuschermäßig" aus von hinten, da man meistens die schelle sieht. Also wenn ich einen Kaufe wird der verschweisst!
TANTE EDITH:
Ist der PP Esd dann vom Anschlussrohr-Ø größer als der Originale und wird drübergesteck? Oder ist die Schelle ein zwischenstück mit dem ich die beiden verbinde?
beim 35i werden die 2 originalen ESD abgeschnitten oder? Die PP ESD´s dann drübergesteckt und verschweisst oder mit Schellen befestigt? Hab mich noch garnicht so damit befasst!
Hey
Schick schick Dein Bima, denke wirst schon das richtige drauß machen wenn ich mir so Dein Compact anschaue
Danke freut mich Ja ich denke auch das er gut wird
Dein E36 gefällt mir sehr gut! Dein E92 ist auch nicht schlecht, im Moment aber noch kein Einzelstück wie dein E36 war
Hab ihn ja auch erst seit 2 Wochen Ist noch alles original! Sind ein paar Sachen geplant, dann sehen wir weiter