Beiträge von fL9

Servus Leute,

Ich habe jetzt bestimmt 30 Seiten durchgeschaut, aber leider nicht das gefunden was mir hilft.

kurze Frage:

Ich habe einen 2011er E91 320d Sport Edition gekauft und habe noch von meinem E92 335i einen Satz 19" Rial Daytona Race in 8,5ET40 225/35/19 und 10x19ET35 ET255/30/19 rumliegen.

Wie war das nochmal bei den E91´ern, hatte der VFL die schmälere Achse oder der FL?

Ich werden die HA vermutlich auch leicht Bördeln müssen oder?

Danke und Grüße

Ich würde mich mal hier einklinken, wenn es recht ist :)

Und zwar würde ich gerne wissen, ob jmd. weiß, ob es eine Austauschmöglichkeit für die Untersitz-Woofer gibt, bei der man nicht das ganze System ändern muss.

Ich habe einen E92 mit Logic7 und meiner Meinung nach, könnte es ein wenig mehr Bass sein, habe aber keine Lust, das ganze System zu ändern.

Vielleicht hat von euch einer das ja schon hinter sich und kann mir weiterhelfen.

Es gibt ja einige Varianten von Woofern, wie z.b. Eton

@fL9 ich komme mit 10er Platten aber vorne glaub ich zu weit nach außen und die hinteren Felgen schließen bereits recht bündig mit dem Radkasten ab.

Was meinst du, welche Probleme könnte es da haben?

Bei 5er Platten fehlt ja die Zentrierung der Felge, von daher kann es passieren, dass man beim fahren eine Unwucht merkt, bzw die Räder nicht sauber laufen.

Bei Distanzen mit Zentrierung hat man das Problem nicht!

Sieht sehr gut aus, schwarzes Auto mit goldenen Felgen passt supergut :thumbup: . Mach mal deine Lenkradblende ab, nimm dir Nagellackentferner, weich die ein und hol den Softlack runter, der ist ja links angefressen. Dann mit schwarz-mattem Kunststoffspray neu lackieren. Blende kannst du abmontieren ohne den Airbag zu demontieren.

Danke dir!

Hab schon eine neue daheim liegen! Werde sie diese Woche, wenn ich ihn anmelde tauschen!