Ja man merkt, dass die E90 Reihe mittlerweile auch alte und erschwinglich Auto´s sind ![]()
Nennt man bei uns heute noch so ![]()
""
Ja man merkt, dass die E90 Reihe mittlerweile auch alte und erschwinglich Auto´s sind ![]()
Nennt man bei uns heute noch so ![]()
Mir gefällts auch nicht!
Eine Nummer schlimmer wie die Scheinwerfer finde ich aber noch die Spiegel, die Nieren könnte man zur Not akzeptieren.
Aber die Kombination aus den 3 Sachen passt einfach nicht!
Jeder Reifen zieht sich unterschiedlich auf einer Felge.
Der eine Reifen ist eben breiter als der andere. Michelin ist so ziemlich der breiteste den man fahren kann.
Wenn du pech hast und keine Distanzscheiben verbaut hast, musst du entweder andere Reifen drauf machen oder die Kotflügel bördeln.
Jaja schon klar, der kam mir entgegengeflogen, als ich die Klappe im Handschuhfach aufgemacht hatte
Ich weiß schon was du meintest
Ja Sicherung ist die gleiche, habe extra eine gleiche wo anders rausgezogen und probiert. Den Beipackzettel kannte ich bis vorhin auch noch nicht ![]()
Ja, Glück gehabt. Meiner Meinung nach war das auch keine Originale Sicherung mehr. Stand irgendwas drauf. Hat man vermutlich schonmal gewechselt.
Aber danke dir für die Tipps.
Sicherung Nr.77 war kaputt. Habe dann eine andere 10er reingemacht und direkt ging die Klima/Bedienteil und PDC wieder.
Also Stecker ist raus, Lüftung ist immernoch tot.
Oder so ja, auch eine gute Idee. Den hab ich eh noch nie gesehen, sitzt hinten links im Kofferraum oder?