Beiträge von e0815

Danke für eure Hilfe bisher. Ich habe mir den oben stehenden angesehen und mich dagegen entschieden. Es gab viele Gründe warum das kein Premium Selection war. Daher auck kein Auto für mich.

Alex: das würde ich auch so kaufen.....

Ich bin also weiterhin auf der Suche. Wenn jemand von euch ein Auto vor die Nase kommt, freue ich mich über einen Hinweis.

Danke.

Hi,

ich schau mir das mal an. Was spricht denn konkret gegen die Felgen?

Generell finde ich bei dem Maximal Budget bisher keinen mit mehr Ausstattung o.ä. gefunden. Weniger Ausstattung bei geringerem Preis, geht immer.

Ich werde mir den anschauen, was wäre denn ein guter Preis?

Danke.

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und sage freundlich "Hallo!".

Nach einigen Recherchen und überlegungen möchte ich einen e91 Probefahren: Preis: knapp 19 k € Bj 2012, knapp 50 tKM, Leder, Panorama, Navi, Xenon

Nachdem ich versuchen würde auf geräusche der Steuerkette zu achten, fehlt mir etwas die Kreativität, auf was ich bei einer Probefahrt achten sollte?

Weitere Frage: der Wagen hat 2 Vorbesitzer, die BMW AG und einen anderen. Es gibt aber keine Europlus, und kein Premium Selection -> Ist das normal oder verdächtig bei einem BMW Händler?

Ich würde mich da sehr über eure Ratschläge freuen.

Meiner Analyse nach ist der Preis kein Schnapper, aber eben mit der Ausstattung okay.

Danke für euere Bemühungen.

e0815