ja war ein schöner Tag ! Wer hätte den Lust das nochmal zu veranstalten ?
Beiträge von schlie
-
-
Bilder sind auf Goerans Page Goeran.de.tl
Ich habe ja immer noch die hoffnung das wir das mal wiederholen !
-
Hi Whoisedy,
hast ja schon ein ordentliches Maschinchen
! Die Felgen gefallen mir auch nicht wirklich. Deine Veränderungen werden Intresasant bin mal gespannt
@ Whoisedy
@ Rafa
---> Will meine Scheiben auch Tönen ! Gelnhausen ist für mich auch ein katzensprung! Wollen wir zu dritt aufschlagen und Mengenrabatt rausholen ??? -
Boah finde die weiss auf weiss Kombination sehr geil! Wenn es etwas bescheidener rüber kommen soll würde ich die M225 nehmen!
-
Manchmal gibt es das M-Paket zu Angebotspreisen sozusagen. Kann aber auch sein das du schon Extras gewählt hast wie Sportsitze oder M-Lenkrad und er das gegenrechnet.
-
Sehr schöner Wagen felgen gefallen mir auch dann mal weiter viel Spaß mit dem Geschoss!
-
heftig deine Bilder sind halt mal mit Abstand die geilsten ! Die Felgen passen echt perfekt lass die bloß nicht lackieren !!!
-
habe meine im dunkeln eingebaut daher schlecht was über die Rückseiten zu sagen kann nur berichten das sie super passen und keine fehllackierung o.ä. haben habe sind Orginal von BMW AH durch einen Kumpel gekauft.
-
Tja Mike diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen! Ich persönlich finde ob 85 TKM oder 110 TKM ist kein unterschied! Ich persönlich kaufe leiber bei einen Händler wo ich meiner Gewährleistungsansprüche dursetzen kann und der seriös ist. Zumal ich leiebr etwas mehr Ausstattung hätte als wenig Kilometer.
-
Sowas um diese Funktion habe ich einige schon beneidet stelle meienn beim knappen Parken einfach kur runter und past!