Beiträge von schlie

Ich fahre eigentlich nur wenn es hell ist wenn ich morgens ins Auto steige stelle ich von der Lichtautomatik auf die Standlichtringe solange es hell ist mach Ich das dauerhaft. Hier fahren soviele BMW´s mit TFL herum da stört sich hier niemand dran.

Hi Carsten,

das liest sich echt wie ein Horrorbuch. Ich hatte auch diverse Mängel am Auto die fast alle beseitigt wurden seit neusten nervt mich auch ein vibrieren von der Beifahrerseite dachte erst es kommt vom Gurt aber der ist esnicht. Der Haltegriff und Sonnenblende ist es auch nicht! Beim beschleunigen aus niedriger Drehzahl bemerke ich das und das nervt. Meine Kupplung hatte ich beanstandet weil das anfahren nur mit leichter Verzögerung geht und das sei angeblich normal. Die Sitzbezüge zogen fäden wurde getauscht. Beim "entknacken" war der Wagen auch schon. Eine Felge hat auf der Innenseite eine Delle angeblich zu viel Lack..... Der Wagen ist super bis auf diese kleinen nervereien. Ich hoffe für dich das man das klärt würde auch erst mal einen anderen Händler aufsuchen.

Ich hätte schon Lust nach Würzburg zu kommen ! Kommt noch wer wie schauts aus mit den Leuten aus der Region ? Rafa, @Puppets,@Goeran....alle die ich vergessen habe... fährt jemand von euch ? Gemeinsam fahren ?

@e90-heitza ab Aschaffenburg könnten wir gemeinsam fahren wenn was zustande kommt.

Man o Man wie kommen die denn auf Reifenabrieb ? Ich habe beim 32d noch nie bemerkt wenn der RPF freigebrannt wird. Beim Mini merkt man das recht deutlich weil er dann lauter brummt.