wow klingt gut! Was hat sich subjektiv den verändert?
Beiträge von schlie
-
-
@Ukarst hast ja volles Programm ! Würde egrne sowas wie letztes Jahr abhalten im kleinen E9X Kreis.
-
Die sind optisch nahe bei den E46-M-Felgen. Mir persönlich wäre schwarzer Wagen und schwarze Felgen zu Kontrastlos ist aber eine Geschmackssache.
-
Hey NitesStyle,
cool das du es so gelassen nimmst
. Schon besch*****
wenn ein jemand auf das Auto fährt. Ich drücke dir die Daumen das dein Wagen bald wieder bereit für die Straße ist
.
-
Ich mach das so:
- Mit Felgenreiniger die felgen und schwierigen Stellen einsprühen
- Mit Hochdruckreiniger absprühen
- Schauen wo noch hartnäckiger Dreck hängt
- Dreck mit Schwamm lösen
- Dann Felgen abspritzen und den mit Schwamm gelösten Dreck entfernen
- Nach Harzflecken und Mücken ausschau halten entfernenBis dahin habe ich den Hochdruckreiniger der Tanke 3 - 4 gebraucht. Dann Fahre ich gelegentlich noch in die Waschstraße oder lasse Ihn so. Wenn ich dann Zuhause bin trockne ich noch feuchte Stellen mit Microfasertuch ab und die Felgen wische ich auch nochmal. Das ganze passiert bei mir so 1x die Woche manchmal auch 2x.
-
WOW wirklich schöne Bilder! Die Bilder vom Treff sind sehr schön von den Perspektiven. Die vor der Residenz der Hammer!!!
Da kriege ich glatt Lust auf ein Treffen im Frankfurter Raum !
-
Hatte den ja auch fast 3 Monate und meine Erwartungen an das Auto wurden bei weitem übertroffen. Der Mini macht wirklich Spaß und das Go-Kart feeling existiert wirklich!
@Goeran euer MIni ist wirklich hübsch so würde ich den auch bestellen.
-
schade das es die nicht fürs m-paket gibt.Ja sonst würde ich sie auch mal bestellen die Carbonteile sind mir A) zu teuer und B) zuviel Kontrast zu Wagenfarbe.
-
moped-06 Sieht sehr gut aus habe den mit dem Lederbalg noch gar nicht gesehen!
-
Könnte das hier sein Knacken beim anfahren