Acul kann man fast so sagen I-drive heißt Navi + Displayhutze
Beiträge von schlie
-
-
Das liegt wahrscheinlich an der kürze.. manchmal steht mir auch die Armlehne etwas im Weg.
-
Ich hatte ja auch den M-Knauf und der Performence Knauf ist halt schon ein Stück knackiger. Finde halt auch das es zu Innenausstattung des M-Paket´s sehr gut past. Manchmal läßt er sich etwas hakelig schalten. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Knauf ist halt auch ein anderes Feeling.
-
Finde den Schaltknauf einfach genial !
-
wow weiße Felgen sind auf jeden Fall mal selten! schaut schon gut aus. Ich habe auch schon überlegt die Niere komplett weiß zu machen finde komplett schwarz dann auch ein bißchen heftig. Blacklines sind Geschmackssache! Glückwunsch ist auf jeden Fall Einzigartig.
-
Sehe ich genauso! Bisher gibt es beim 320d keine bekannten Macken jenseits von 100 Tkm. Achte wie wiegesagt auf Verschleißteile, Kupplung, Bremsen. Fahrwerk sollte man checken (Stoßdämpfer, Achsmanscheten usw.) . Schau ob der Service immer gemacht wurde und in welchen Abständen ob pünktlich. Im Innenraum würde ich darauf achten ob er schon verbraucht ausschaut. Mal hinter dem Lenkrad wie abgegriffen es ist.
-
Das ist vollkommen normal. Wenn du längere Strecken fährst und der Wagen dann steht oder es allegmein warm ist. Ungewöhnlich wäre es wenn der Lüfter im Winter bei Minusgraden angehen würde. Die Temperatur des Motor´s wird vom Auto überwacht wird er zu warm wird er durch den Kühler gekühlt. Brauchst dir keine Gedanken machen!
-
Wow Stefan ! Die Bremsanlage hat schon was ! Sieht sehr gut finde ich.
-
Kann mich nur den anderen anschließnen kleiner Aufkleber ok großer bääh. Der Wage selbst besticht doch schon ! Da brauchst du den Aufkleber nicht!
-
Die Felge vorne sieht böse aus.