Wow echt ein schicker wagen würde die orginalen wieder nehmen oder dann etwas mit schwarz als Kontrast (mir wäre es zuviel schwarz dann) oder schön mit bling bling etwas mit chrom
Beiträge von schlie
-
-
Es gibt so Chromringe für die Klimanlagenschalter usw. vielleicht passen die ganz gut dazu. Ich habe auch nur den Performence Schaltknauf gekauft past bei dir optisch aber nicht so gut.
-
Ich fühle mich recht sicher mit dem M-Fahrwerk. Kann mich aber noch gut an Probefahrten mit den 3er erinnern wo das nicht so war denke das Fahrwerk spielt schon eine große Rolle. Im ganzen ist aber auch das Standard Fahrwerk sehr gut. Jetzt fahre Ich ja mit 205er Winterreifen und muss sagen das da Geschwindigkeiten über 200 Km´h auch keienn Spaß machen.
Dennis Vielleicht must du dich auch erst wieder daran gewöhnen mir kommt jedes andere Auto auch erstmal wie eine Schiffschaukel vor ; )
-
Ich habe keine Probleme mit dem 6 Gang. Mir ist aufgefallen das man im 1 und 2 halt die Kupplung möglichst ganz durchtreten muss. Am Anfang war meine Schaltung auch etwas schwergängiger hat sich aber gegeben.
-
wow hübsch hübsch..... Hoffe du schaust trotzdem mal ab und zu rein
-
bling bling sieht komisch aus auf den Fotos
-
Für diesen Preis bekommst du ein Tuning bei etwas seriöseren Tuner´n (AC Schnitze). Habe persönlich keine Erfahrungen mit G-Power Produkten aber habe schon einiges darüber gelesen das meiste eher negativ als positiv. Zu mal 205 PS auch ganz schön heftig für die Antriebesstränge des 320d sind. Der 325d hat standard 197 PS und andere Bauteile inkl. Bremsen dafür bekommen und der Alphina B3 hat auch extra desen Getriebe. Würde das nur machen wenn es mir egal wäre ob der Wagen morgen auseinander fällt oder nicht.
-
komplett in Wagenfarbe würde Ich favorisieren. Das sieht meiner Meinung nach am besten aus
-
Finde da allgemein keinen Reißer aber wenn dann den M3 Spoiler
-