Bei mir ist das ja auch erst seit gestern. Der Wagen steht unter der Woche im Parkhaus nur Nachts draußen. Mal sehen was BMW meint.
Beiträge von schlie
-
-
habe den anderen Thread schon gelesen (zu Spät) Sollen die Jungs von BMW sich darum kümmern diese Klappe hängt halt auch so locker daran habe das Gefühl das da etwas kaputt ist ...... Morgen weiss ich mehr dann wird der wagen auch mal wieder gewaschen
-
schon crazy mal sehen was die Jungs da morgen erzählen. Dumm nur das die Anlage raushängt und die andere drin ist ! Drück dir mal die daumen das der Franzose auch wieder will.
-
Seit gestern abend habe Ich bemerkt das meien Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr einfährt auf der linken Seite. Auf der anderen ist sie ganz normal drin. Trotz 5 Liter Scheibenwischwasser sprüht es bei mir auch nicht. Meine Motorhaube sitzt auch wieder schief! Morgen habe Ich Termin bei BMW.
-
WOW das ist echt mal Hammer !!!
-
BL´s sind immer schöner ! kann mich nur EvrilMagics anschließen
-
@goeran den Link wollte Ich auch erst einfügen. Hier war doch jemand der diese Felgen drauf hat auf einen schwarzen 330i war mal im Mitglieder stellen sich vor Thread !!! Finde es nur nicht mehr!!
EDIT gefunden Nyc stellt sich vor
-
Finde das verbundrad 179 noch richtig g*** hat dioe hier den niemand drauf ?
-
Ok dann solltest du es doch mal prüfen lassen ! Bei den aktuellen Temperaturen dauert es bei mir auch gut 10 Min. bis alles wie "geschmiert" läuft ! Lass es mal durchchecken merke bei mir echt nur einen unterschied wenn es kalt ist oder eben die Kupplung nicht bis Anschlag getreten wird.
-
Wird durch die Kälte sein da flutscht es bei mir auch nicht so geschmeidig wie üblich gibt sich aber wenn das Auto warmgefahren. das Getriebeöl ist ja dann auch kalt. Ich nehme an wenn du 10-20 Kilometer gefahren bist geht es wie immer oder ?
@Vindobona Ich denke du hast das mit dem durchtreten der Kupplung schon verstanden.