heftige Sache! Bei mir war die Rückseite einer felge schlampig lackiert aber sowas ist echt Krass hast du was schriftliches von BMW oder deinnn Händler ?
Beiträge von schlie
-
-
Geiles teil eindeutig ein "PIMP" 3er
-
Was karpfenangler meint ist das nachdem ausmachen des Autos sich der Motor des Spiegels normalerweise die Position merkt. Bei dir tut er das beim Losfahren allerdings nicht mehr wenn ich das richtig verstehe. Die wahrscheinlichkeit das ihr dasselbe Problem habt ist damit recht hoch und somit würde ich an deienr Stelle zum BMW Händler fahren. Bei solchen Fehlern wissen die in der Regel schon bescheid.
-
wie schon geschrieben wenn du die Ursache kennst gib bescheid habe bei mir ist das genauso.
-
-
Kannst nur am Mp3 Player so laut wie möglich machen andere Möglichkeit gibts nicht - leider. Der FM Transmiter von meinen Navi liefert bessere Qualität als der Aux- Anschluss. Finde den langsam überflüssig einzig sinnvoll ist dann noch der USB Anschluss damit kannst du auch per MFL steuern.
-
Ich glaube die haben hier zulange die gemachten Autos angesehen und sich jetzt entschlossen mit zu verdienen. Looks very nice
-
Könnte mir auch nur die Möglichkeit des updates vorstellen bei mir ist es aber dasselbe anfangs fuhr meienr auch etwas über 240 lt. Tacho habe die Geschwindigkeit auch nicht mehr erreicht jetzt wird es lt. tacho 230 schon recht eng.
-
Ich würde das genu so machen !!! Ein echter Traumwagen ! Konnte ihn ja schon mal zufällig live sehen...
-
=) sieht wirklich sehr gut aus !!! Was sit an diesen Individual weiss ander sals an Alphinweiss ?
GUTE FAHRT MIT DEM GESCHOSS UND HERZLICH WILLKOMMEN