da ist was dran wenigstens knapp 800 € für den Lack gespart !!!
Beiträge von schlie
-
-
WOW dein Wagen ist ja auch so gut gemacht da gönne ich dir das !!! Machst bei der Fortsetzung von Tokio Drifft mit
-
Wow echt eine gute Auswahl !!! Da habt ihr gut gewählt !!!
-
Schaltknauf ist recht easy. An den Schaltsack sind rechts u. links jeweils zwei clips und der Rahmen ist aus Plastik. Einfach diesen Rahmen zum Schaltknauf drücken und nach oben ziehen. Der Schaltknauf selbst ist nur aufgesteckt. Habe das vor 10 Minuten auch gemacht.
Der Link könnte dir auch helfen:Performence Schaltknauf und Montage
-
1500 ist heftig im normalfall falls ich mal nicht Gas gebe schaffe ich so knapp 1000 - 1200. Wenn das fahren noch Spaß machen soll so 900 - 1000. Im moment 6,8 im schnitt. hatte auch mal 4,8 geschafft aber das ist wirklich mehr rollen und Standgas.
-
Das ist schon seltsam ! Kennst du jemand mit dem du mal vergleichen kannst ? Mal beim Händler nachgefragt ?
-
Meine Erfahrungen:
Nachteile:- 1.Man sieht jede kleine Verschmutzung
- 2. Waschschrammen fallen auf
- 3. Steinschläge sind sehr auffällig
- 4. Im Sommer absoluter Fliegenteppich leider sehr deutlich sichtbar
Vorteile:
- 1. Man sieht jeden Fleck sofort und kann ihn beseitigen bevor er sich auf den Lack verhärtet- 2. Mit M-Paket wirkt das Auto viel massiger und größer und durch die schwarzen Rillen im der Stoßstange wird es besser betont als bei Schwarz
- 3. Noch fallen weisse Autos auf und es liegt im Trendbereich
- 4. Wenn der wagen richtig sauber ist wirkt der Lack wirklich "neu"
- 5. Kratzer z.B. vom Waschen spiegeln sich kaum was bei schwarz extrem ist
- 6. Im Sommer heizt sich das Auto nicht ganz so extrem auf (Bis die Klima wirkt schwitzt man im schwarzen)
Ich hänge mal ein Bild nach dem polieren an.
-
Hatte ich noch nicht was ich mal hatte das er nicht gleich anging und erst so ein Vorglühsymbol angezeigt wurde und er dann nach gut 2 sek. an ging. Das ein Diesel bei kalten Temperaturen erst mal rauh läuft ist eigentlich normal. Merke das bei mir auch die ersten paar Meter.Dann darfst du nicht vergessen das z.B. Klima, Frontscheibenheizung, Sitzheizung mächtig an der Lichtmaschine ziehen und das den Motor auch ein wenig einbremst. Mein E46 ging dann sogar teilweise aus ! Läuft er dann nach kurzer Fahrt normal ? Wenn ja wie du schreibst liegt das wahrscheinlich daran.
-
An dunklen Farben definitiv Blacklines !!! Bei Silber wie bei Flayer87 find ich auch die Hella aber die Blacklines besser
-
denke hängt einfach damit zusammen das die Temperatur langsam fällt und es im Wagen warm und draußen kalt ist ist ganz normal bei mir ist es nicht anders. Der meist gedrückte Knopf die letzen tage die Frontscheibenheizung .....
Denke mal das die Fußmatten keien große wirkung haben.