Schippi das ist echt traurig ich wünsche dir das du möglichst bald wieder einen E91 unterm Hintern hast. Was ich allerdings positiv beeindruckt das er noch recht gut aussieht also vom dach her ist nicht eingedrückt oder so. Mein Beileid ich würde echt die Krise bekommen.
Beiträge von schlie
-
-
Ich habe mal bei dem abfahren von einer Fähre vorne aufgesetzt normale Bordsteine sind aber kein Thema und diese Bremshügel auch nicht wenn man nicht all zu schnell drüber fährt.
-
Sieht bestimmt lustig aus wenn du auf den Supermarkt Parkplatz fährst und dann am E90 die Flügeltüren aufgehen.
-
Wenn ich eine andere farbe hätte dann wäre das M-paket für mich auch nicht nötig gewesen aber habe das wegen der farbe mehr oder weniger blind bestellt erst als der wagen beim Händler auf dem Hof stand habe ich das bemerkt ohne M-Paket finde ich ihn in weiß etwas zu friedlich. Zum FL bin mal gespannt die Stoßstange und Niere gefällt mir schonmal sehr gut mal aufs heck gespannt. Beim E46 fand ich das FL schon gelungen.
-
Die Glühbirnen sind in den Heckleuchten verbaut du baust die alten aus die neuen ein steckst die Stecker dran und fertig.
-
An der Form der Rückleuchten wird sich nichts verändern weder an der Limo noch am Touring.
-
Das Parkhaus finde ich auch echt genial !!! Das zu finden wird auch nicht das problem werden. Wenn wir das aber Samstags machen wird es schwer mit alleine da oben sein da ist die zeil voller Shopingbegeisterter besucher.
-
Den Vorschlag mit dem parkhaus und ganz oben finde ich richtig geil. Was mir noch so eingefallen ist wäre der Platz vor dem Aschaffenburger Schloß
Die jenigen die sich noch nicht eingetragen haben bitte eintragen oder pn
-
Ja also raketen sind die 2,7 TDI´s nicht aber am Ende schaffen sie es bei mir meistens dann doch. Das mit den 2 Subs ist soweit ich weiß das Professional musst aber die Subs´s trotzdem dazu ordern als Soundsystem sind die gelistet.
-
1.Hi also das mit dem Polo glaube ich ist möglich bergab und mit Rückenwind.
2.Ein A6 2,7 TDI ist alles andere als langsam das ist einer der wenigen Autos die auf der Autobahn noch bei 230 km´h vorbeifahren können. Es gibt diverse Youtube Videos in denen man durchaus flotte 320i sieht die brauchen dann auch keinen Windschatten um schneller als 200 zu fahren den A6 kriegst du damit aber nicht.
3.Ein 1,8 T zieht bestimmt keinen 2,7 TDI ab bedenke mal den Hubraum und das Drehmoment mal von den zusätzlichen 2 Zylindern mal abgesehen da hebt sich das niedrigere gewicht des A4 auf.
4.Ich denke von Polo auf 320i als wenigfahrer schon ganz ordentlich. Der Diesel rechnet sich erst wenn du ihn länger als 2 Jahre hast und mehr als 15.000 KM im Jahr runterspullst wobei die Kraftentfaltung der Diesel sehr schön ist langt zumindest um einen A6 2,7 TDI zu folgen .
5. Zum Soundsystem empfehle ich dir wenn er besonders gut sein soll das Logi system kostet in einen gebrauchten eh nicht mehr ansonsten sollte mindestens das Soundsystem mit den 2 Sub´s unter den Sitzen drin sein die Standardanlage ist bescheiden.