Ab dem 325i /d sind andere Bremsen dran (größer) denke aber das es mit dem fahrwerk recht wenig zu tun hat. das M-fahrwerk ist eigentlich noch ein guter Kompromiss aber im E46 war es noch ein Stück komfortabler als in meinen E91 vom empfinden her ist schon eion "Gullideckelausweichfahrwerk"
Beiträge von schlie
-
-
Die sind echt superschön hatte ich auf meinen E46 auch drauf nur schwer sauber zu halten stehen dem E91 sehr gut !!!
-
Das ging ja wirklich schneller als ich erwartet hätte freue mich für dich das du ihn wieder hast und hoffe die Jungs von BMW regeln das ordentlich für dich.
-
Bin neulich mal ein X5 3,0d gefahren wenn ihr diese Spiegel gesehen hättet dann würdet ihr kein gedanken an den Spiegel des 3er FL verschwenden.
-
Bin am Do. wahrscheinlich in FFM und werde mal schauen ob ich was passendes finde wenns klappt
-
-
Hi egonjr, gokoppelt hast du die Geräte ? Verbindungsaufbau autorisiert im Nokia ?
-
12 % ist beim 3er realistisch tut den meisten Händlern aber schon weh kommt wie schon kommt gesagt auf Modell und Ausstattung an.
-
Das ist wahr !!!Bin derselben meinung
-
Der meinung bin ich auch bei meinen wirkt das ganz anders die weißen Rückfahrlichter machen die Optik voll kaputt seid dem ich die BL´s dran habe gefällt es mir wesentlich besser.