Beiträge von schlie

Wow sieht echt Klasse aus das weiße auf den Felgen kommt halt auf den Fotos nicht so ganz rüber aber finde das echt genial das du das Tiefbrett schwarz lackieren hast lassen. Bin mal gespannt nehme an das du am Rhein Main treffen dabei bist.

Ich kann die Aussagen meienr Vorredner nur bestärken bis 4000 Kilometer war mein Motor sehr zäh und lief auch recht rauh klang auch ein tick anders. Wirklich gut geht er seitdem ich um die 15 000 KM drauf habe die ersten 1000 KM bin ich nicht Vollast gefahren und nicht mehr als 3500 U´min. max 210 Km´h danach wurde es nach und nach besser auch der Verbrauch wurde nach 7000 KM besser und nach 0,5 Liter mehr ÖL.

Ich würde es auch bevorzugen es auf ein Forumstreffen einzuschränken im kleinen kreise talkt es sich doch besser vordergründig wäre mal das datum dazu bitte Vorschläge dann erstellen wir eine Umfrage. Wenn wir den tag hinter uns haben überlegen wir uns den Ablauf oder besser den Ort wir unterbreiten dann Vorschläge und darüber wird wiederum abgestimmt bisher ist aber Frankfurt schon recht fixiert aber noch keine definitive Location Mainufer, Felbberg,

der Si ist ein superschöner wagen und die Händler schießen die zu knditionen raus über die man lächen muss vor ein paar Wochen hatte ich den Vorführwagen neben mir den man mir angeboten hatte. der Motor würde wahrscheinlich wieder ein Fahrverbot einhandeln. Der damalige grund gegen den Si war echt nur der Verbrauch habe meinen jetzt fast 6 Monate und über 20.000 Kilometer drauf bin auch durchweg zufrieden. Viel spaß weiterhin mit dem Si und den Zwillingen

Ich finde die richtig geil und die gefallen mir persönlich besser als der BBs Style für den E90 finde ich die schon fast nostalgisch

Ich richte mich nach dem Datum an den hoffentlich alle können. Wenn wir uns eh im Rhein Main Gebiet treffen wäre Würzburg auch keine große Strecke außer in der Urlaubszeit dann braucht man für 70 Kilometer 2,5 Std. . Auch Rottenburg an der tauber ist dann keine all zu große Strecke dort gibt es auch eine schöne Natur für eine Ausfahrt sehr schön mit malerischen Landschafften und da ist bestimmt was für unser Fotoshoot dabei.