Beiträge von schlie

Danke ich fahre im Sommer auch 17" ;( ;( ;(

Ich denke wir sollten uns z.B. auf einen Samstag festlegen denke da können die meisten
    außer z.B. die armen Einzelhändler wie ich. Ich würde mir dann frei nehmen und wenn wir einen Tag haben an den die teilnehmer sagen sie sind dabei dann könnte man reservieren
    im Waldgeist und anschließend dann die Fotos machen habe auch wieder ein paar Ideen zu den Locations.

Wer kann Samstags ?

Wer will einen anderen Tag?

Wer sagt ein konkreten Tag zu?

Ist doch OK so !!! Die M GmbH gehört ja sozusagen schon zu BMW aber irgendwie sind mir diese ganzen Frontschürzen usw. zuviel des guten mag es am liebsten wenn es dezent ist und dennoch ein hauch besonders für die Kenner und genießer.

LOL so ein 760LI ist schon was feines X-P das Maschinchen geht schon hatte so einen neulich neben mir und habe ihn mal Spasshalber Konfiguriert dagegen ist ein M6 fast schnäppchen da muss jemand sein Budget nochmal aufstocken.

Ich mach einfach das "Standlicht" an die meisten Cops wissen eh nicht wo der unterschied ist und bei den ganzen 5er, 1er die das schon haben fällt das auch garnicht so auf und die Ringe finde ich vollkommen ausreichend als Tagfahrlicht.

PS: Die LED´s von Audi am BMW finde ich richtig sch... weil wie schon erwähnt Audi Element an BMW ..... Pfui

Vom RS4 auf einen BMW bis 55 000 € wird schwer wenn du ein neuen Wagen willst, Limo soll es sein also scheidet ein 135i Coupe aus der ist wirklich schnell aber das problem ist einfach Allradantrieb und 380 Turbopferdchen zu toppen ist echt ein fieser Brocken da hillft wirklich nur ein M5 oder M3 (Limo).

ikkeRR Ich weiss :)

klingt garnicht schlecht die neuen Fotos finde ich schonmal garnicht so verkehrt bis auf aufgesetzte Linie in auf der Motorhaube. Ich bin vor allem auf die Rückleuchten gespannt

Ich mag die keiner der genannten optischen Veränderungen eigentlich fehlt hier
    die M- GmbH die machen es wirklich dezent aber passend für die Grundform. Wenn es darum geht wer der beste Tuner ist würde ich technisch auch Alphina bevorzugen von denen gefallen mir optik noch am besten aber eben nicht so wie es die M-GmbH macht