Beiträge von schlie

Hi Peter ich persönlich sthe voll auf Chromfelgen und finde am schwarzen Auto gibts nix besseres schwarz polierte Felgen haben zwar was mag ich aber nicht so sehr ansonsten finde ich die vorschläge von Lex auch sehr gut und wirklich vernünftig weil alle 2 Tage polieren ist halt echt ätzend. LG schlie

Habe zwar zu diesen Thema beim E90 keine Erfahrung aber im E46 hat hoher Luftdruck so um 2,7 Bar bei den reifen garnichts bei der Abnutzung ausgemacht aber der Verbrauch lag so 0,5 Liter unter dem sonstigen schnitt mal ganz von den geringeren Rollwiederstand abgesehen.Würde mich aber auch intressieren

Klasse Fotos wenn ich vor 2 Wochen nicht auf die Fresse gefallen wäre hätte ich auch hingehen können jetzt muss ich 2 Jahre warten dann sehen wir aber auch den neuen 3er.

ich hoffe jetzt nicht das Thema zu verfehlen aber man kann einstellen das wenn man den wagen aufschließt das dann die Scheinwerferbirnen oder "angleeys" angehen auch wielange sie brennen sollen das rücklicht geht gleich mit an. Das geschieht über das Einstellungsmenü des Bordcomputers wo man auch das Tippblinken usw. einstellt.

Ich habe den BMW Felgenreiniger neulich mit meinen Verkäufer/Kumpel mal aufgetragen und muss sagen das Zeug ist richtig klasse für die Felgen leider hat er nach dem benutzen vergessen den wieder in mein Auto zu legen also fragte ich mich kann man den auch billiger vom eigentlichen Hersteller kaufen und wer ist das ?

Ich habe keiné ahnung wie es beim 3er gemacht ist aber beim 1er bin ich ins Auto um die Ecke an der 1. Ampel war er aus ! und soweit ich mich erinnern kann ging die Klima mit aus bzw. wurde schwächer war im Sommer.

Nachdem ich die letzten tage etwas abwesend war bin ich wieder einmal da. Zum Thema neue Motoren und effizent dynamics ich hatte zu Probe mal einen 118d mit dem neuen Motor wenn man mit dem vom Fleck kommen will sind 6 Liter die Regel. das mit der Abschaltung an der Ampel ist ganz nützlich aber kann das gut sein wenn der Motor noch kalt ist und man zu Arbeit fährt man an 4 Ampeln steht und jedesmal der Motor ausgeht das Licht ausgeht ist doch ein schrecklicher verschleiß auch wenn man es abschalten kann. Das schlimmste fand ich war die unheimliche Anfahrschwäche des Motors.