Beiträge von schlie

Mal mach ich es bei ATU oder auch selbst!! Bei ATU hast du Wartezeiten weil termine machen die dafür nicht ! Preis war glaub ich so um die 20 € wenn ich mich recht erinnere. Mitlerweile mach ich das lieber selbst da muss ich nicht warten.

Zum Thema Fensterheber:

in meinen E 46 waren ZV und Fensterheber in der Mittelkonsole angebracht als ich noch keine Box für unseren kleinen Hunde hatte und wir tanken wollten und beide ausnahmsweise mal ausgestiegen sind machte es Klack und schon waren wir ausgesperrt !!! Gott sei dank wußte ein Hund auch wo die Fenster aufgehen so das ich den Schlüssel abziehen konnte !! Im E91 sind sie definitiv zu weit vorne mache auch noch ausversehen hinten auf. Regensensor sollte da sein wo man ihn auch sehen kann. Das ist eigentlich alles wirklich nervende über die Temperaturanzeige usw. sehe ich mal weg.

Ich habe mich die ersten 1000 Kilometer zurückgehalten wie es man mir gesagt hatte also nicht Vollast und nicht mehr als 3500 U/min. sollte ihn nicht weh tun. Ich bin nicht in den Drehzahlbegrenzer rein oder so bin aber alles gefahren was möglich war weil unsere kleinen Hündchen mit einen Wespennest "gespielt" haben und dabei mehrfach gestochen wurden und ich schon das schlimmste befürchtete war mir das relativ egal. Muss sagen das er seitdem ich diese 250 KM in 1:45 Std. gefahren bin läuft der Wagen auch ein Tick besser. Das beste Erlebnis war ein Porsche Fahrer der bei 220 Lichthupe gab.

@Goeran 5,4 ist Top hatte zwischendurch mal 5,6 aber wenns dann mal bergauf geht ist es vorbei mein Durschnitt waren so 120 Km´h

Ich persönlich kann gegen den Octavia nichts sagen verstehe dich voll und ganz finde den nicht verkehrt. Ich kann mir eigentlich kein besseres Auto als den 3er vorstellen bin sowas von zufrieden bin gestern 500 Kilometer gefahren davon die hälfte mit Vollgas 7,5 Liter / 100 KM und zurück mit für mich unglaublichen 5,8 Liter / 100 KM besser gehts nicht.

Ich glaube zu Wissen welche du meinst ist aber schon ewig her ist aber ne Idee. Wenn ich in der Heimat bin versuch ich mal Fotos zu machen. Eine Location mit der Skyline wäre was sehr cooles. In deiner Galerie hab ich schon gesehen das du dafür einen Riecher hast.

Gruß Schlie

PS: Zum Thema IAA kann ich ersuchen vielleicht von meinen Kumpel früher an Fotos zu kommen wenn er hingeht.