Sollte hinkommen das Thema Schaltwegsverkürzung hatten wir auch schon mal geht aber nur bei den 35er wenn ich mich noch richtig erinnere und wenn du M-paket hast kannst du es dir komplett sparen da es dasselbe oder minimal weniger ist.
Beiträge von schlie
-
-
Der Schaltknauf selbst wird immer nur gesteckt und ändert auch an der Länge des Schaltgestänge nichts! habe ja auch den performence Knauf das hat aber nix mit dem Gestänge zu tun. D
-
Schade das solche Treffen immer Samstags angesetzt werden
Muss samstags immer arbeiten.
-
Intressant ! Schließe auch öfter mal mein I-Phone an und finde den Sound auch nicht so dolle trotz Hifi System.
-
-
Das sind US-Modelle. Ist auch ein 3 Liter 6ender aber warum der weniger Leistung als ein 330i ...???? Vielleicht noch der alte Motor ? Im E46 hatte der 330i doch 231 PS ? oder ? Außer X3 haben alle US-BMW´s X28 230 PS
-
Whoisedy wow wird ja immer billiger ! Würde Pianalack auch Holz vorziehen.
-
@ Whoisedy
@ Rafahabe den Thread total verpennt.... hatte mal danach gesucht aber nicht mehr gefunden! Wie schauts aus mit Scheiben tönen ?
-
WOW hammerteil und wieder eine Bestättigung OHNE DACHRELLING !! Viel Spaß weiterhin!
-
echt Schade sehen echt verdammt gut aus ! Mit der Passgenauigkeit nehmen die es echt nicht ernst...
Dann hoffe ich mal das es was besseres gibt! Danke das du den Versuch gewagt hast!