Finde ich gut ! Wie hoch war der Zeitaufwand?
Beiträge von schlie
-
-
Ich ahbe allerdings schon öfter von gechippten Wagen gehört desen Kupplung dann schlupf entwickelt weil sie schlichtweg überfordert sind ! Würde auch mal die Kupplung checken lassen....
-
Mein Beileid Dennis !!! Bin ja mal gespannt wie das aussieht! Wenns gut asschaut (was ich denke) hole ich mir die auch ! Ich Fieber also mit dir
-
mmh wenn man bis zum Anschlag einlenkt kommt bei mir auch ein summen das ist die Servo-Ünterstützung durch die Hydraulik. Könnte aber auch sein das deine Lichtmaschine in diesen Moment mehr Strom erzeugen muss für die Servo und daher anders reagiert. Hast du das surren nur wenn du voll einschlägst ?
EDIT: Du schreibst das Geräusch ist auch während normaler Fahrt da! Wahrscheinlich was an der Servo...
-
Wenn du den Wagen zurück gibst zahlst du die Überkilometer und evtl. Schäden wenn du im Anschluss einen neuen least oder finanzierst machst du eine neue Sonderzahlung (Anzahlung)
-
Vom Design her kommt sie nahe an die Sternspeiche 124 (5er Felge) aber dafür sieht sie zu klein aus!!! Bin aber der Meinung das diese Felgen hier jemand hat sehe die nicht zum ersten mal
-
WOW jetzt bin ich auch mal wieder auf BIlder gespannt
-
WOW diese Flaps wären auch mal für mich was finde das Carbon auch unpassend! Wie wäre es mit einer Sammelbestellung ??? Passgenauigkeit werden wir erst kennen wenn sie jemand verbaut!
-
-
holy shit ich finde es einfach nur geil!!!! bling bling