Beiträge von Lord

Was war denn vorher für ein Soundsystem verbaut? Krasser Aufwand! :thumbup:

Gibt es von den Blinkern Fotos jetzt? Würde mich interessieren wie das aussieht

Die Bilder bin ich dir noch im Detail schuldig. Kommen dann im Frühjahr.

Habe gestern den ///M3 eingelagert, da das Wetter die Tage nurnoch grauenvoll werden soll.

• Auto innen und außen gewaschen und Lotus Lackpflege aufgetragen
    • Leder geschrubbt und neu eingewachst
    • Reifen auf 3,5Bar aufgepump und Reifenschuhe untergelegt
    • CTEK Ladegerät angeschlossen
    • Cover drüber

Hab noch drei Bilder vor dem Winterschlaf gemacht :D8):love:

So, die Saison ist dann für mich und mein Monster beendet. Nun verweilt er da und darf bis zum April ruhen. Ganz schön viel Arbeit so ein Auto winterfest zu machen ^^

Haha, wem sagt du das? Habe gestern meinen ///M ebenfalls Winterfest gemacht: Saugen, Waschen innen und außen, Leder reinigen und neu einwachsen, Dichtungen schmieren, Verdeckgestänge mit HHS5000 eingesprüht, Reifendruck 3,5Bar, Reifenschuhe untergelegt, CTEK Ladegerät angeshlossen, Cover drüber und ordentlich in der Garage verstaut 8)

Richtig UPD01008.bin ist die aktuellste für die Combox. :)

Ich habe im E93 folgende Einstellungen im Equalizer vorgenommen:

100Hz -1
    200Hz 0
    500Hz +3
    1kHz +6
    2kHz -3
    5kHz +3
    10kHz +6

Bass +3
    Treb +4
    Surround aktiv

und damit die Besten Ergebnisse erzielt 8)

Bahnhof ist hinten unter der linken Seitenwandverkleidung und nicht unter dem Seitenpolster ;) Du kannst den MOST aber unterbrechen wo du willst. Also z.B. auch vorne beim ICOM Stecker, einfach auspinnen, eine Leitung nach hinten legen zum Verstärker und die Leitung vom Verstärker zum CIC zurück, so dass eben ein Kreis entsteht. ;)

War das vorher dein M3 ?(

Gut ist bei Händlern auch die Formulierung: "Durch Nachlackierungen können Vorschäden nicht ausgeschlossen werden!"
    Bedeutet im Umkehrschluss das es auch ein Totalschaden gewesen sein kann!

Nein, aber ich kenne das Fahrzeug und die dazugehörige Geschichte, habe selbst den Rost an den Ventilen gesehen.

Auto im Ruhrpott und dann noch bei einem Händler... Wer da kauft möchte doch verarscht werden? :D

Dann kauft den wieder jemand wie er hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann heißt es BMW baut nur schlechte Motoren. Aber dass der Motor zuvor nen Wasserschaden erlitten hat, sagt natürlich keiner. Ich finde es Grundsätzlich im geregelten Deutschland unter aller Sau, dass es sowas wie nen Carfax Title nicht gibt und dass Fahrzeuge die von einer Versicherung als Totalschaden abgerechnet werden, wieder als "unfallfrei" verkauft werden können :cursing: