Jo, ich werde es beobachten, zur Zeit aber alle in der Preisklasse.
Beiträge von FraG
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Es ist der Preis für 1 Emblem. Alle anderen sind günstiger zu haben.
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Und leider gibt das Internet auch nix anderes her. Knapp 50€ muss man auf jeden Fall investieren. Weiß noch nicht, ob es mir das wert ist.
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Vor allem weil das Angebot net so schlecht ist > -Link-
Bei näherer Betrachtung, stelle ich fest, dass das Angebot auch nicht so toll ist. Wenn man auf Preis-Check klickt, kommt nur ein Angebot für 47,80€. -
Danke für den Link, hatte ich bisher nicht gefunden, das ist wirklich ein gutes Angebot.
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Hallo,
laut Teilekatalog ist das Emblem am Heck beim E91 76 mm groß. Das gibt es auch nur für den E91. Entsprechend klein ist das Angebot.
Ich habe eben nachgemessen und eher 78 mm gemessen. Rein von der Vertiefung würde das auch locker reinpassen.Kann ich also ein 78er ohne Weiteres einsetzen oder unterscheidet sich der Abstand der Pins?
Gruß
Frank -
Ok... Danke für eure Antworten!
Ich bin jetzt schon ein ganzes Stück schlauer und mir schlüssig, dass für meine Belange, das serienmäßige ZMS die richtige Wahl ist.
Wie approximate schon meint, werde ich damit wohl keine Probleme bekommen. Ich weiß ja nicht, wie die Vorbesitzer den Wagen misshandelt haben.Wobei so nach 100000 km ein Kupplungstausch (+ggf. ZMS) wohl nicht unüblich ist.
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Ihr sollt das natürlich nicht für mich entscheiden. Ich hatte mir nur genauere Informationen gewünscht, wie groß die Einbußen bzgl. Komfort sind, bzw. ob sie überhaupt wirklich spürbar sind. Aber mir ist auch klar, dass es irgendwie doof ist zu sagen: "Es rasselt ein bisschen, also ein bisschen mehr als rieselnder Sand, aber nicht so sehr, wie ne Kette die man auf dem Boden schleift."
Ist halt zum Einen subjektiv, zum Anderen muss man es wohl selbst erfahren, um es wirklich einschätzen zu können.
Aber deine Aussage ist ein gutes Beispiel, warum ich noch immer unschlüssig bin:
ZitatBei einem EMS kann es sein, dass...
Was heißt "kann sein"? Ist es nahezu sicher, dass es so ist? Oder tritt das nur im ungünstigsten Fall auf? Oder muss man viel Glück haben, dass es nicht so ist?Und zu dem Punkt, dass ein EMS weniger defekt anfällig sein soll, hatte ich mir auch noch fundiertes Feedback erhofft.
Das Kit aus dem ersten Beitrag soll angeblich für den 320i passen.
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Ui, ich habe hier gar nicht mehr reingeschaut, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass doch noch Antworten kommen.
Eure Diskussion geht ja nun mehr Richtung Rennsemmel. Meiner soll aber schon alltagstaugliche Familienkutsche bleiben. Aber soweit ich das euren Kommentaren entnehmen kann wäre dann ein schwereres EMS eine Option, sodass der Komfort nicht so stark eingeschränkt ist. Oder sollte ich für nen Daily doch lieber zum ZMS greifen?
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Ich erlaube mir mal, den Thread wieder hochzuholen.
Hat keiner schonmal mit dem Problem zu tun gehabt? Oder jemand, der mir ein bisschen weiterhelfen kann?