Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Vor allem weil das Angebot net so schlecht ist > -Link-

Bei näherer Betrachtung, stelle ich fest, dass das Angebot auch nicht so toll ist. Wenn man auf Preis-Check klickt, kommt nur ein Angebot für 47,80€.

• Wenn man auf Preis-Check klickt, kommt nur ein Angebot für 47,80?.

Hast recht, grad getestet... :thumbdown:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Und leider gibt das Internet auch nix anderes her. Knapp 50€ muss man auf jeden Fall investieren. Weiß noch nicht, ob es mir das wert ist.

• Ab und an gibt es originale in der Bucht, musst halt öfters mal schaun

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Mal so eine Frage.
    Muss ich mir Gedanken machen das sich die Tachonadel mit der Nadel der Tankanzeige berührt wenn ich meine Vmax offen mache beim 335i?
    Also auch in Verbindung mit einer Leistungssteigerung, der Tacho bleibt ja jetzt schon bei bissel mehr als 260 km/h stehen und dann macht er die Vmax Begrenzung rein.
    Hab iwie Schiss das die beiden kollidieren wenn er schneller laufen sollte nach dem optimieren :D
    Oder hat der Tachozeiger nen Anschlag?

• Ja. Nadel bleibt bei 280km/h stehen. Der digitale Tacho rennt weiter und die Drehzahl auch. Der Tacho würde etwas knapp über 300km/h anzeigen, wenn er denn könnte (296 km/h Digitaltacho ohne Korrektur entspricht 292,4km/h nach GPS, gemessen mit Drift Box/Performance Box, also quasi Industriestandard :D ). Bissl Drehzahl war bei mir noch übrig, nur leider kein Platz mehr auf der AB gehabt. 292,4km/h ist der korrigierte Wert (also ohne Steigung/Gefälle).

Generell muss ich aber sagen will man das mit dem Coupe nicht wirklich fahren, da ziehts einem fast die Seitenscheiben raus. Ich wollts halt mal wissen "was da so geht" und geb mich damit zu frieden. 260 ist schon schnell genug :nr1: